G
Gast1712308201
Gast
AW: Was für Mäuse, Tastaturen und Mousepads benutzt ihr???
Maus: MX 510
Tastatur: Logitech Access Keyboard
Mauspad: mTw-Pad
WvS-Sportz am 31.01.2006 13:31 schrieb:Maus: MX 510 + Mouse Skatez
Tastatur: Logitech Standart ( Classic)
Mauspad: mTw-Pad
Maus: MX 510
Tastatur: Logitech Access Keyboard
Mauspad: mTw-Pad
das teil. reagiert sehr gut und liegt sehr gut uner der Hand.
.


Hab während meiner Chinatrip sone einrollbare Gummidings gesehen mit LED-Lichter überall für sage und schreibe 6,50€