• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was bringt euch der Weihnachtsmann 2009?

Also ich hab das bekommen:
- Zeichenblock + Stifte
- Mediamarkt Gutschein
- Geld
- Die Bose Inear Kopfhörer die ich mir gewünscht habe
- Ein Spiel für den Nintendo DS (der eigentlich meiner Mama gehört) Professor Layton und die Schatulle der Pandora
- Ein Einhorn Plüschtier
- Ganz viel Schokolade

Und das habe Ich verschenkt:
- Einen Schal
- Eine Froschspardose
- 6 Individuelle Tshirts mit selbstgemaltem Motiv
- Ein Bild auf Leinwand
- Eine Festplatte
 
Bekommen :

- 2 Pullover
- Schal
- Eine edle Handytasche für mein Samsung
- Schreibtischstuhl
- Ice Age 3

Und von meinem Bruder+Freundinf dazu noch einen miesen schnupfen :/. Mir selbst hab ich einen neuen 22" Samsung Moitor geschenkt,herrliches Teil =))

Verschenkt

Vadder:
- Navigationsgerät
- Buch : Ein roter Löwe auf der Brust- Geschichte von Eintracht Braunschweig

Mutter

- Illuminati als DVD
- Famielienfoto

Bruder+Freundin
- Public Enemy
- Room1408
- 2 Rayman Raving Rabbits Figuren xD.
 
Zurück