• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Was bringt euch der Weihnachtsmann 2009?

NuketheDuke

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
hallo!

was kriegt ihr vom weihnachtsmann dieses jahr? kriegt ihr überhaupt was? ;)
ich hoffe, das mir meine freundin dragon age schenkt... habe es mir bislang nicht gekauft aber ihr immer wieder vorgeschwärmt und habe auch den test in der pc games immer mal offen rumliegen lassen :-D naja, und mit meinem bruder hab ich vereinbart das er ein spiel für seine ps3 kriegt (assasins creed 2) und er mir ein pc-spiel schenkt. hoffentlich spricht er sich mit meine freundin ab. oder soll ich ihm besser sagen ich habs schon??
 
von dem Typen krieg ich überhaupt nichts, bei mir kommt das Christkind :P
 
Ich bekomme vom Christkind ( :B ) Assassins Creed 2 =) Freue mich wirklich drauf. Gewünscht habe ich mir noch ein Buch und den gut bewerteten Anime Film "Die letzten Glühwürmchen". Und vielleicht noch einen Gutschein für Mass Effect 2 CE *seufz :-D
 
Nichts. Ich bin zu alt für den Kram ;)

Im Ernst: ich hab von meinen Eltern bereits im November zum Geburtstag was grosses gekriegt in Form eines neuen Doublebass-Pedals - und das wars für dieses Jahr. Aber ich will/brauch eh nix, irgendwann ist man IMHO in einem Alter in dem man diese ganze Schenkerei satt hat
 
Eigentlich nichts. Denn ich will nichts, und schenke auch nichts.
Nur meine Eltern haben quasi darauf bestanden 100€ zu meinem neuen Scanner zuzuschießen.
 
Hallo

Ich hab mir nichts gewünscht. Möchte auch nichts haben. Verschenken tue ich schon was.
Außerdem kommen meine Eltern eh immer am 22/23 Dezember an und fragen was ich möchte. :B :top:
 
von dem Typen krieg ich überhaupt nichts, bei mir kommt das Christkind :P
Hier auch. :)
Ich bekomme vermutlich Bücher und von Opa -wie jedes Jahr- Geld.
Aber wie bumi schon schrieb: Irgend wann verliert das Beschenkt-Werden seinen Reiz. Schenken jedoch macht immer mehr Freude.
 
Bücher!
zum einem den neuen Anhalter-Roman
dann 6 weitere Scheibenwelt-Bücher
und zusätzlich Death Trooper auf Englisch, weil mich irgendwie der erste Zombie-Roman in Star Wars interessiert und weil ich nicht bis September warten will bis das auf Deutsch erscheint

und der Rest wird mit Monetären Mitteln aufgefüllt
das hat auch den Vorteil, das man sich nicht mehr so den Kopf machen muss, was man sich wünscht, außerdem kann man sich was Größeres kaufen
 
Er bringt sicher gutes Essen, Schokolade und solches Zeug. Große Geschenke gibt es bei uns schon lange nicht mehr ...
 
was kriegt ihr vom weihnachtsmann dieses jahr?
Ich vermutlich in erster Linie Langeweile....
Ich werde dieses Jahr über die Feiertage mit meinen Eltern und meiner Schwester bei meinem 90-jährigen Opa in Westdeutschland verbringen.

Wünschen tu ich mir schon seit Ewigkeiten nichts mehr. Meistens krieg ich aber doch irgendeine Kleinigkeit. Aber meistens nur "Gag"-Geschenke oder Gutscheine.^^
Aber ich will nie was. Ich hab alles was ich brauche. Zumindest was im Rahmen eines Geschenkes liegen würde.

Verschenken tu ich (zu Weihnachten) eigentlich auch nie was. Dieses Jahr hab ich selber für jeden eine Kleinigkeit, habe aber für 4 Leute nicht mehr als 30 Euro ausgegeben.
 
Langeweile ist auch so ne Sache
Wenn man nähmlich sieht, was für alten Käse wir wieder von den Fernsehaanstalten zu sehen bekommen
als wenn das keine guten alten Käse gäb
ne, die div. Bibelfilme, Weihnachstgeschichtsinterpretationen

Naja, zum Glück gibt´s DVDs, da werde ich als Alternative Hogfather Flimmern lassen
Nur Leider kommt wohl auch nicht A Christmas Carol mit Patrick Stuart, zumindest hab ich´s nicht gefunden
 
Klar gibt´s den,
ist die Verfilmung von im Schweinsgalopp bzw. Hogfather von der Scheibewelt
ist auch unter den 8 Büchern, auch auf English, da ich´s nicht ertragen könnte ständig von Silvester und Herr Kaffeetrinken statt Hogswatch und Mr. Teatime zu lesen, wo ist da der Gag?
Aus Kaffeetrinken wird nirgends der Witz mit Teh-ah-tim-eh :S

Und der Film ist doch ganz gut, auch auf Deutsch sind die Sprecher ordentlich, da hat man sich mehr Mühe Gegeben als wie bei The Color of Magic :$
 
Klar gibt´s den,
ist die Verfilmung von im Schweinsgalopp bzw. Hogfather von der Scheibewelt
ist auch unter den 8 Büchern, auch auf English, da ich´s nicht ertragen könnte ständig von Silvester und Herr Kaffeetrinken statt Hogswatch und Mr. Teatime zu lesen, wo ist da der Gag?
Aus Kaffeetrinken wird nirgends der Witz mit Teh-ah-tim-eh :S

Und der Film ist doch ganz gut, auch auf Deutsch sind die Sprecher ordentlich, da hat man sich mehr Mühe Gegeben als wie bei The Color of Magic :$
Color of Magic ist ganz ok, aber Hogfather ist einfach nur genial. Sehr gute Geschenke :top:

Ich bekomme einen neuen Rucksack für meinen Laptop, ansonsten lasse ich mich überraschen.
Filme, Bücher, Geld wahrscheinlich....
 
Ergebnis der Weihnachtsschenkerei:

bekommen:
- Fachbuch (Miteinander Reden 3: Das innere Team)
- Spassbuch (Dämliche Dämonen)
- Blu Ray (Terminator 4)
- Software (Adobe Elements 8.0)
- Geld (400EUR - das jahresübliche Geschenk von meinen Eltern)

verschenkt:
- Nannini Handtasche & Geldbeutel / "Armani pour Femme" Parfum (Ehefrau)
- 2 handbemalte Dekoteller aus Holz / Porzellanvase für das neue Eigenheim (Eltern)
- Speckstein-Kerzenhalter (Schwiegermutter :$ )

Das schönste war aber, wie jedes Jahr, der gemeinsame Spaziergang mit allen nach dem Weihnachstmal.
 
Zurück