Stiller_Meister
Hobby-Spieler/in
Mein System:
C2D 2,8Ghz
2048MB Ram (800Mhz)
8800GTS (320MB) @Forceware 182.50
X-Fi
Festplatte defragmentiert
WinXP SP3
Soweit alle Treiber aktuell gehalten
Spieleinstellungen:
Screenie
AA und AF sind im Treiber Anwendungsgesteuert
Mein Problem:
Bioshock ruckelt teils wie Sau!
Und das dürfte ja eigentlich mit den Komponenten nicht sein, gerad wenn ich die Leistung bei Kollegen vergleiche, die ähnliche Hardware haben, und mit größerer Auflösung, vollen Details und AA und AF zocken (ruckellos)
Allgemein is die Perfomance nicht super Klick
Was aber sehr auffällig ist:
Wenn man ein neues, größerers Areal betritt sinkt die FPS voll in den Eimer für etwa 2 Sekunden Klick
nur um dann schön hochzufahren Klick
Was soll dass denn bitte? Wie ihr euch vorstellen könnt, ist das nicht gerad toll wenn man schnell durchnen Gebiet durch will, und die ganze Zeit so 10-20FPS hat! :-x
Hab das Spiel auf 2 verschiedenen Festplatten die im PC sind installiert und getestet, beide sind defragmentiert und bei Beiden tritt das Problem auf!
Habt ihr ne Idee/Lösungsvorschlag?
Dank im vorraus
Stiller-Meister
Edith: Bei allen anderen Spielen ist die Perfomance völlig in Ordnung.
C2D 2,8Ghz
2048MB Ram (800Mhz)
8800GTS (320MB) @Forceware 182.50
X-Fi
Festplatte defragmentiert
WinXP SP3
Soweit alle Treiber aktuell gehalten
Spieleinstellungen:
Screenie
AA und AF sind im Treiber Anwendungsgesteuert
Mein Problem:
Bioshock ruckelt teils wie Sau!
Und das dürfte ja eigentlich mit den Komponenten nicht sein, gerad wenn ich die Leistung bei Kollegen vergleiche, die ähnliche Hardware haben, und mit größerer Auflösung, vollen Details und AA und AF zocken (ruckellos)
Allgemein is die Perfomance nicht super Klick
Was aber sehr auffällig ist:
Wenn man ein neues, größerers Areal betritt sinkt die FPS voll in den Eimer für etwa 2 Sekunden Klick
nur um dann schön hochzufahren Klick
Was soll dass denn bitte? Wie ihr euch vorstellen könnt, ist das nicht gerad toll wenn man schnell durchnen Gebiet durch will, und die ganze Zeit so 10-20FPS hat! :-x
Hab das Spiel auf 2 verschiedenen Festplatten die im PC sind installiert und getestet, beide sind defragmentiert und bei Beiden tritt das Problem auf!
Habt ihr ne Idee/Lösungsvorschlag?
Dank im vorraus
Stiller-Meister
Edith: Bei allen anderen Spielen ist die Perfomance völlig in Ordnung.