• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Warum ist die Welt so komisch?

Willst Du mir was unterstellen? Oder sind, das nur einfach linke antideutsche Nörgelleinen? Natürlich ist die Welt komplex, besonders durch den zunehmen globalen Kapitalismus.
Wenn du einfach kommentarlos so ein Posting hier hinterläßt, erweckt das schon den Eindruck, als ob das in die typische Pegida/AfD Kerbe "Jaja, der Islam, siehste, ich sag's ja, die Muslime sind die Bösen" haut.

Und deshalb mein Gegenargument: " ... es ist nicht eine Gruppe die alleinige Ursache, die die Friedfertigkeit der kompletten restlichen Welt attackiert."

Nicht der Islam - was auch immer das jetzt genau sein soll - ist das Problem, sondern die Leute, die ihn verwenden, um Kriminalität und Terror damit zu rechtfertigen.


Und was hat das jetzt mit "links" und "antideutsch" zu tun?! :confused:
 
Das ist ja schön, daß du eine extra Schublade für mich hast, aber wieso sollte ich antideutsch sein? bzw, was soll das überhaupt bedeuten?
Und wieso bin ich laut deiner Meinung in dieser Schublade? Einfach nur, weil ich nicht deiner Meinung bin und daher wohl ein linker Antideutscher sein muß ...? ;)
 
Das ist ja schön, daß du eine extra Schublade für mich hast, aber wieso sollte ich antideutsch sein? bzw, was soll das überhaupt bedeuten?
Und wieso bin ich laut deiner Meinung in dieser Schublade? Einfach nur, weil ich nicht deiner Meinung bin und daher wohl ein linker Antideutscher sein muß ...? ;)

Was bist Du denn sonst? Ein linker Antiimprealist? Ein Rechter oder einer aus der Mitte schreibt nicht so wie Du. Die Rechten reden diesen Blödsinn.

https://archive.org/details/Manfred...LinkerIdeologieImBestehendemHerrschaftssystem
 
Das ist antideutsch.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Das ist antideutsch.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Aha. Und du bist der Meinung, weil ich hier was im Forum ua. gegen Nationalismus und Rassismus schreibe, lasse ich mich von einem linksgesteuerten, in Kader sortierten Machtapparat bereinnahmen und bedrohe mit abgebrochenen Bierflaschen harmlose Reporter auf Befehl?
Denn das ist ja die Definition, die der Ken da von sich gibt.

Mal ne ganz irre Idee: Könnte es sein, daß er sich durch sein Verhalten verschiedenen Personen aus radikalen Antifa Kreisen völlig unabhängig voneinander als Feindbild angeboten hat? Und daß es keine großangelegte Organisation geben muß, sondern das lauter Individualmeinungen und -taten sind?

Nur, damit wir uns nicht mißverstehen:
Angriffe und besonders welche mit als Waffe geeigneten Gegenständen, die bei erfolgreicher Durchführung Körperverletzung und Tod zur Folge haben (können), sind ohne Wimperzucken ablehnenswert.
Und es geht auch nicht um das klassische "Hätte sich halt nicht so anziehen dürfen", was man bei der Diskussion um Vergewaltigungsopfer schon mal zu hören bekommt, sondern einfach darum, wie begründbar seine Verschwörungstheorie der von der linken Presse organisierten Straßenschläger denn tatsächlich ist. Oder ob das nur eine weitere Wahnvorstellung ist, wie daß die Massenmedien unterwandert von radikalen Zionisten seien. :B

Davon ab: Schön, daß er den Linken vorwirft, die Ursache für solche Schläger zu sein - sagt er das denn auch irgendwann über die AFD & Pegida, die ja von Höcke bis Weigel auch einfach nur die Wählerschaft maximieren wollen und genauso die Ursache für Nazi-Schläger sein müßten?
 
Anstatt sich Ken Jebsen, den Vollidioten, zu geben kann man auch einfach hier nachlesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Antideutsche
Der Verfassungsschutzbericht 2006 meint, dass die Antideutschen aufgrund verschiedener ideologischer Ausprägungen des antideutschen Spektrums kein einheitlicher Block seien.

Abgesehen von Obenstehendem bin ich definitiv kein Antideutscher, denn da steht ja auch noch: "Als Gemeinsamkeit nennt er das Bekenntnis zu „bedingungslose[r] Solidarität mit der Politik Israels und dem jüdischen Volk“." (wobei ich mich schon frage, was das mit "anti-Deutsch" zu tun hat ...)

Denn zu Israel und dem Nahostkonflikt habe ich definitv gar keine Meinung, da keine Ahnung. Das ist wahrscheinlich ähnlich verworren wie in Syrien, wo Volksunterdrücker und -Mörder gegen Islamistische Rebellen kämpfen, die das Land befreien wollen. Das ist ja beides Scheiße, nur in verschiedenen Geschmacksrichtungen.


Und wieso definiert der Ken Leute, die auf seinen Veranstaltungen gegen ihn sind, als "anti-Deutsch"? Die sind dann doch erst mal "anti-Ken"...
 
Zurück