• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warum erst jetzt? Steam Deck bekommt endlich, was allen schmerzlich gefehlt hat

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.520
Reaktionspunkte
54
Reinster Clickbait. Weder im Titel noch in den ersten paar Absätzen stehen Infos zu den Inhalten des Updates. Nur am Ende kommt, dass es - zumindest für mich - völlig banale Features sind. Schade PCGames, dass ihr sowas scheinbar machen müsst.
 
Clickbait-Headline ohne Auflösung. Puh. Lieber kürzere News anstatt Rätsel. Bitte nochmal gegenlesen und fixen. Viele Grüße
 
Lieben Dank für die Info, werde ich mir mal ansehen. Bisher musste man sich ja wirklich die Dokumentation und Erfahrungsberichte anschauen, um die Einstellungen zu verstehen. Hoffentlich ist es mit diesem Update jetzt etwas transparenter. Gut, dass sich Valve um mehr Nutzerfreundlichkeit kümmert. Danke, dass ihr darüber berichtet. <3
 
Zurück