• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Warum connectet SmartFTP nicht, mehr wenn man es einmal beendet und neu gestartet hat?

Herbboy

Spiele-Gott/Göttin
Also, wenn ich SFTP benutze, um Daten auf meine Homepage hochzuladen, geht das einwandfrei. Wenn ich aber ohne Windows neu zu booten SFTP neustarte und dann connecten will, dann geht das nicht, so als ob eine Firewall SFTP blockiert oder der Server nicht gefunden wird. Auch bei einem anderen FTP-Tool war es so. Woran liegt das!? Das war auch schon bei meinem alten PC so, liegt also wohl nicht an Hardware...

hat der server möglicherweise einen timer, der das reconnecten eine zeitlang unterbindet? oder musst du unabhängig von der verstrichenen zeit rebooten, damit es wieder geht?

HanFred am 20.04.2005 02:08 schrieb:
hat der server möglicherweise einen timer, der das reconnecten eine zeitlang unterbindet? oder musst du unabhängig von der verstrichenen zeit rebooten, damit es wieder geht?
also, ich hab zB "grad" ein paar bilder hochgeladen => http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=1072&tid=3594878&x=6 und hatte ein falsches hochgeladen, da hab ich SFTP sofort nochmal gestartet - keine verbindung. direkt reboot, SFTP wieder an - und es ging. ich glaub also nicht, dass es ne zeitliche sperre gibt, die müßte ja dann sehr sehr kurz sein... ein andermal verstrich sehr viel mehr zeit bis ich SFTP nochmal startete, und da ging es dann auch nicht ohne reboot, also kann es nicht zB "2 min unterbindung" sein oder so. wenn, dann zB 20min, aber dem widerspricht, dass ich heute halt schon nach 2-3 minuten (nach nem reboot halt) wieder connecten konnte.

Zurück