FloetschMaster
Anfänger/in
Warum Computer zu langsam für meine Spiele?
Ich versteh meinen Computer einfach nicht mehr...
Es gehen die einfachsten Spiele nicht ohne steckereien.
zb. Stalker, Supreme Comander, Oblivion, wie auch immer, die ganzen neuen Spiele stecken meistens. Obwohl zb SupCom mit etwas höheren Anforderungen noch minimal für mein system ist.
Die Anforderungen von SupCom sind zb:
3GHz
1GB RAM
10GB freier platz
256MB Video-RAM DirektX 9 Vertex Shader-/Pixel Shader 2.0 (Nvidia 6800 oder besser)
Mein System:
Mobo: ASUS Striker Extreme
RAM: 2GB (auch 1 gb mehr )
CPU: Intel E6600 Dual Core 2,4ghz @3,6ghz (0,6ghz sogar mehr verdammt )
Graka: Nvidia Geforce 8800GTX (verdammt die ist 10mal besser als die Anforderungen )
Und und die anderen Spiele haben noch viel geringere Anforderungen... und es steckt!!! ich verfluche diese verdammte Spiele!!
Und wenn ich mir Crysis kauf, waaa! das wird sicher Stecken..... Ich fürchte mich jetzt schon
Danke für Antworten,
MfG Flo
Ich versteh meinen Computer einfach nicht mehr...
Es gehen die einfachsten Spiele nicht ohne steckereien.
zb. Stalker, Supreme Comander, Oblivion, wie auch immer, die ganzen neuen Spiele stecken meistens. Obwohl zb SupCom mit etwas höheren Anforderungen noch minimal für mein system ist.
Die Anforderungen von SupCom sind zb:
3GHz
1GB RAM
10GB freier platz
256MB Video-RAM DirektX 9 Vertex Shader-/Pixel Shader 2.0 (Nvidia 6800 oder besser)
Mein System:
Mobo: ASUS Striker Extreme
RAM: 2GB (auch 1 gb mehr )
CPU: Intel E6600 Dual Core 2,4ghz @3,6ghz (0,6ghz sogar mehr verdammt )
Graka: Nvidia Geforce 8800GTX (verdammt die ist 10mal besser als die Anforderungen )
Und und die anderen Spiele haben noch viel geringere Anforderungen... und es steckt!!! ich verfluche diese verdammte Spiele!!
Und wenn ich mir Crysis kauf, waaa! das wird sicher Stecken..... Ich fürchte mich jetzt schon
Danke für Antworten,
MfG Flo