• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warner Bros: Trailer zeigt neue Szenen aus Godzilla vs. Kong und Space Jam 2

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Warner Bros: Trailer zeigt neue Szenen aus Godzilla vs. Kong und Space Jam 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Warner Bros: Trailer zeigt neue Szenen aus Godzilla vs. Kong und Space Jam 2
 
Space Jam 2 ... ernsthaft ? :B

Der Erste war ja nicht einmal besonders erfolgreich, haben die inzwischen echt keine Ideen mehr. :confused:
 
Space Jam 2 ... ernsthaft ? :B

Der Erste war ja nicht einmal besonders erfolgreich, haben die inzwischen echt keine Ideen mehr. :confused:
Ich fand ihn aber lustig :)
Bin aber auch mit den Figuren aufgewachsen. Könnte aber darum auch clever sein: Ü40 ist ein interessanter Markt; Vertraut mit der aktuellen Technik (Streaming), hängt aber doch noch an "alten Werten" und finanziell meist gefestigt.
 
Ich fand ihn aber lustig :)
Bin aber auch mit den Figuren aufgewachsen. Könnte aber darum auch clever sein: Ü40 ist ein interessanter Markt; Vertraut mit der aktuellen Technik (Streaming), hängt aber doch noch an "alten Werten" und finanziell meist gefestigt.
Er hatte einige Momente, die aber mMn allesamt von den Hanna Barbera Figuren kamen.
Ein Film mit denen alleine würde mich mehr reizen als son Mix-Sport-Kuddelmuddel. ;)
 
Zurück