Warner Bros: Trailer zeigt neue Szenen aus Godzilla vs. Kong und Space Jam 2

Icetii

Benutzer
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
97
Reaktionspunkte
37
Jetzt ist Deine Meinung zu Warner Bros: Trailer zeigt neue Szenen aus Godzilla vs. Kong und Space Jam 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Warner Bros: Trailer zeigt neue Szenen aus Godzilla vs. Kong und Space Jam 2
 
L

LesterPG

Guest
Space Jam 2 ... ernsthaft ? :B

Der Erste war ja nicht einmal besonders erfolgreich, haben die inzwischen echt keine Ideen mehr. :confused:
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.068
Reaktionspunkte
5.451
Space Jam 2 ... ernsthaft ? :B

Der Erste war ja nicht einmal besonders erfolgreich, haben die inzwischen echt keine Ideen mehr. :confused:
Ich fand ihn aber lustig :)
Bin aber auch mit den Figuren aufgewachsen. Könnte aber darum auch clever sein: Ü40 ist ein interessanter Markt; Vertraut mit der aktuellen Technik (Streaming), hängt aber doch noch an "alten Werten" und finanziell meist gefestigt.
 
L

LesterPG

Guest
Ich fand ihn aber lustig :)
Bin aber auch mit den Figuren aufgewachsen. Könnte aber darum auch clever sein: Ü40 ist ein interessanter Markt; Vertraut mit der aktuellen Technik (Streaming), hängt aber doch noch an "alten Werten" und finanziell meist gefestigt.
Er hatte einige Momente, die aber mMn allesamt von den Hanna Barbera Figuren kamen.
Ein Film mit denen alleine würde mich mehr reizen als son Mix-Sport-Kuddelmuddel. ;)
 
Oben Unten