Wario World: Retro-Special zum fast vergessenen Hüpfspiel

LukasSchmid

Redakteur
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
305
Reaktionspunkte
233
Jetzt ist Deine Meinung zu Wario World: Retro-Special zum fast vergessenen Hüpfspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Wario World: Retro-Special zum fast vergessenen Hüpfspiel
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.737
Reaktionspunkte
4.394
ein Wario World 2 für die Switch wäre cool, Wario wird eh total vernachlässigt, sein letztes halbwegs gute Spiel war das Wario Land von der Wii. Mit dem komischen Wario Ware MiniGameZeug kann ich nix anfangen, weder vom Gameplay noch vom Look. Finde es auch nervig dass bei Smash Bros. das Haupt-Design das hässliche Wario Ware Outfit ist und das normale nur Alternativ-Outfit, statt andersrum
 
Oben Unten