• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Warhammer Online:Meinungen,Tipps,Erfahrungen,Infos usw.

newbie08

Spiele-Novize/Novizin
Hi hier eröffne ich mal einen Thread in dem ihr alle über Warhammer Online berichten könnt!!

Es zählen eure Meinungen,Erfahrungen.Ihr könnt auch posten Was ihr für eine Klasse spielen wollt oder Welche Rasse etc..

Ihr könnt auch von der Beta berichten,Screens usw.
Damit kann man denen die die Beta nicht spielen können die Wartezeit verkürzen :)

Ihr könnt schreiben was ihr wollt Hauptsache es geht um WAR!!

Also postet fleisig!!

MFG :)

wollte nur eines loswerden... finds krass , dass hier im vergleich zur gs so tote hose im forum ist, zumindest was dieses spiel, oder mmorpgs allein betrifft.. im gs forum gibt es einen war thread mit tausenden von beiträgen..

ich wollte einen Betabericht für meinen Clan erstellen ( Screens und vlt sogar Videos), aber bin dann doch net vom WAR weggekommen und gestern bis zum Serverdown gespielt.....

ich hab einige Klassen ausprobiert, aber ich werde mich wohl für den Shadow Warrior und den Zelot entscheiden ( werd aber viele Chars erstellen, weil einfach alle Klassen irgendwie besonders sind )

mit dem SW hab ich gute Erfahrungen in Szenarien gemacht
es sieht einfach echt geil aus wenn die Gegner auf die Gruppe zustürmen und 5 -10 SW den Bogen spannen und meist immer auf den selben Gegner treffen
so ist schon ein paar mal vorgekommen, dass sogar Tanks schnell weg waren und unsere durch die Menge stürmen konnten

und mit dem Zelot, hab ich bisher ehher schlechtes in den Szenarien erlebt(hauptsächlich wegen lvl und rüssi), aber dafür war ich in den PQ sehr gut
hab mit nem Kumpel (barbar) zusammengespielt und immer 4 weitere in die Gruppe eingeladen
so musste ich zwar immer 2-3 Leute dauerheilen, aber hab auch gleichzeitig die meisten Einflusspunkte bekommen und war bis Betadown, in ca 4 von 6 PQ immer erster, war aber bei mehreren dabei, bloß nicht immer von Anfang an

Was mir bei der Beta gefehlt hat:
Trophäen hat man zwar bekommen, konnte man aber nicht anlegen, solange man keinen Platz hatte

Emotes waren irgendwie auch nicht da, man konnte zwar zb. /dance eingeben
aber dann kam bloß "ihr wollt gerade nicht tanzen" oder so ähnlich

des ist erstmal alles
ich bin am 18 auf jeden Fall dabei, bin aber noch net sicher welche Klasse genau

Brokensword am 14.09.2008 15:24 schrieb:
ich wollte einen Betabericht für meinen Clan erstellen ( Screens und vlt sogar Videos), aber bin dann doch net vom WAR weggekommen und gestern bis zum Serverdown gespielt.....

ich hab einige Klassen ausprobiert, aber ich werde mich wohl für den Shadow Warrior und den Zelot entscheiden ( werd aber viele Chars erstellen, weil einfach alle Klassen irgendwie besonders sind )

mit dem SW hab ich gute Erfahrungen in Szenarien gemacht
es sieht einfach echt geil aus wenn die Gegner auf die Gruppe zustürmen und 5 -10 SW den Bogen spannen und meist immer auf den selben Gegner treffen
so ist schon ein paar mal vorgekommen, dass sogar Tanks schnell weg waren und unsere durch die Menge stürmen konnten

und mit dem Zelot, hab ich bisher ehher schlechtes in den Szenarien erlebt(hauptsächlich wegen lvl und rüssi), aber dafür war ich in den PQ sehr gut
hab mit nem Kumpel (barbar) zusammengespielt und immer 4 weitere in die Gruppe eingeladen
so musste ich zwar immer 2-3 Leute dauerheilen, aber hab auch gleichzeitig die meisten Einflusspunkte bekommen und war bis Betadown, in ca 4 von 6 PQ immer erster, war aber bei mehreren dabei, bloß nicht immer von Anfang an

Was mir bei der Beta gefehlt hat:
Trophäen hat man zwar bekommen, konnte man aber nicht anlegen, solange man keinen Platz hatte

Emotes waren irgendwie auch nicht da, man konnte zwar zb. /dance eingeben
aber dann kam bloß "ihr wollt gerade nicht tanzen" oder so ähnlich

des ist erstmal alles
ich bin am 18 auf jeden Fall dabei, bin aber noch net sicher welche Klasse genau

1. du wirst dich auf einem server für eine seite endscheiden müssen ;) also nix mit SW und zelot auf einem server spielen ;)

2. Trophäen funktionieren aber schon recht gut wenn man kleidungsstückanhat wo sie dran festgemacht sind. um die position zu verändern das item anklicken und dann die pfeile rechts links nutzen.

3. Emotes gibt es noch nicht viele aber ein paar schon wie /special zum beispiel

/dance wird es nicht geben *G* das ist WAR !! früher kam da immer wenn man das eingegeben hat "XXXXX spielt WAR und keinen Tanzsimulator" fanbd ich besser als die aktuelle meldung.

so bis morgen denn beim headstart... für alle die keine Ce pre order haben

zu 1. aber man kann schon mehrere Chars auf einen Server haben?

zu 2. ja ich weiß, hab aber während der ganzen beta Zeit keine gehabt

zu 3. Gibts wenigstens ein fieses Gelächter? XD für meinen Zelot

hab nur die normale Edition gekauft, also sieht man sich erst ab Donnerstag, aber nach dem gestrigen gezocke, kann ich die 3 Tage locker abwarten

Brokensword am 14.09.2008 19:27 schrieb:
zu 1. aber man kann schon mehrere Chars auf einen Server haben?

zu 2. ja ich weiß, hab aber während der ganzen beta Zeit keine gehabt

zu 3. Gibts wenigstens ein fieses Gelächter? XD für meinen Zelot

hab nur die normale Edition gekauft, also sieht man sich erst ab Donnerstag, aber nach dem gestrigen gezocke, kann ich die 3 Tage locker abwarten

zu 1. ja 10 stück also für jede klasse auf der seite ist ein slot da wenn man will

zu 3. ja es gibt schon ein paar emotes und andere werden auch noch zu gefügt aber tanzen wird es wahrscheinlich nicht geben.

Hab mich mal umgeschaut , aber nichts gefunden. Deswegen die Frage:
Wird es eine 10 Tage Testversion geben , wie bei Wow?

gamerschwein am 17.09.2008 18:16 schrieb:

bestimmt es gibt aber dazu noch nix offizielles soweit ich weis und wenn dann wird es sowas wohl erst in ein paar monaten geben und nicht sofort.

TheRealBlade am 17.09.2008 18:43 schrieb:
gamerschwein am 17.09.2008 18:16 schrieb:

bestimmt es gibt aber dazu noch nix offizielles soweit ich weis und wenn dann wird es sowas wohl erst in ein paar monaten geben und nicht sofort.

Hm. Eigentlich suche ich noch ein wenig Futter für den Winter und wollte mal reinschauen. Wird wohl draufrauslaufen , dass ich einen Fuffi opfern muss.

ich hab jetzt Talismanherstellung und Plündern erlernt

wenn ich nen Talisman herstellen will, also nen behälter hinzufüge, steht unten immer da "Fragment HInzufügen"
wo bekomm ich Fragmente her?
ist Plüdern doch net der richtige Zusatzberuf?

Brokensword am 20.09.2008 12:52 schrieb:
ich hab jetzt Talismanherstellung und Plündern erlernt

wenn ich nen Talisman herstellen will, also nen behälter hinzufüge, steht unten immer da "Fragment HInzufügen"
wo bekomm ich Fragmente her?
ist Plüdern doch net der richtige Zusatzberuf?

nein besser wäre verwerter, weil die hauptfragmente bekommste nur aus grünen /blauen etc gegenständen die du auseinandernimmst. die anderen drei zusätzlichen zutaten bekommste beim händler oder durch plündern. also du musst je nach dem welchen sammel beruf du hast eine sache auf jedenfall kaufen. endweder die hauptzutat oder die zuätzlichen.

Hi Leute,

könnte jemand einem Auserkorenden Lvl. 10 mal erklären, wie man FERTIGKEITEN erlernt.

Habe irgendwie soviel Zeugs im Rucksack, aber keine Ahnung wie ich das alles verwursten soll.

Dank euch!

imago am 25.09.2008 15:09 schrieb:
Hi Leute,

könnte jemand einem Auserkorenden Lvl. 10 mal erklären, wie man FERTIGKEITEN erlernt.

Habe irgendwie soviel Zeugs im Rucksack, aber keine Ahnung wie ich das alles verwursten soll.

Dank euch!

vieles ist nur müll es sei denn da steht "handwerk" dran dann kannst du es mit einem der berufe welche du u.a. im zweiten kleinen lager deiner volkes finden kannst, lernen kannst.

den rest einfach verkafuen oder ins ah stellen, welches du in der hauptstadt findest (hinfliegen via warcamp).

also fähigkeiten hast du ja sicher schon beim asubilder gelernt oder? die trainer für die berufe stehen wie gesagt bei dir gleich im zweiten kaptitel alle in dem einen kleinen dorf.

Super, habs gefunden.

Wie aber komme ich an einen Wasserkanister und Erde? Gibts da irgendwo ´ne Schaufel :confused:

Zurück