• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Warhammer online kaufen?

Brokensword am 24.08.2008 15:31 schrieb:
wie ist es eigenlich mit dem Servern?
ist es dann so wie bei Wow?

Es wird 2 Servertypen geben, einmal die Core Server und die PvP Server.
- Core Server: Hier werden Spieler die sich im eigenen PvE Gebiet aufhalten nicht für PvP geflaggt. Wer in den PvP Teil der Gebiete rennt wird nach 10 Sekunden für PvP geflaggt.
Spieler die in das PvE Gebiet der Gegner laufen werden ebenfalls geflaggt.
Reine PvE Server wo man die Gegenspieler nur angreifen kann wenn diese sich manuell flaggen wird es nicht geben, machen bei dem Spiel auch absolut keinen Sinn.

- PvP Server: Hier sind alle Spieler immer, egal wo sie sich befinden, für PvP geflaggt.

Von den Servetypen wird es dann jeweils noch normale und RP Server geben.

Die Vorbestellungen von Warhammer haben heut die Vorbestellungen von WoW: L K überholt

des muss schon was heißen oder? :top:

Brokensword am 29.08.2008 14:33 schrieb:
Die Vorbestellungen von Warhammer haben heut die Vorbestellungen von WoW: L K überholt

des muss schon was heißen oder? :top:

LOL, in welchem spezifischen Online Shop denn? ;)

Brokensword am 03.09.2008 18:09 schrieb:
Gibts auf der Chaos Seite eine Art (gemeinen) Magier?

also auf der destruction seite gibt es die zauberin, welche der "standard magier" ist direkt bei der chaos rasse gibt es den magus, welcher aber auch dämonen beschwört welche für einen mitkämpfen

TheRealBlade am 03.09.2008 18:58 schrieb:

also auf der destruction seite gibt es die zauberin, welche der "standard magier" ist direkt bei der chaos rasse gibt es den magus, welcher aber auch dämonen beschwört welche für einen mitkämpfen

ist Magnus nicht der, der auf so ner dummen Platte rumfliegt und hauptsächlich healen muss?

Brokensword am 03.09.2008 20:36 schrieb:
TheRealBlade am 03.09.2008 18:58 schrieb:

ist Magnus nicht der, der auf so ner dummen Platte rumfliegt und hauptsächlich healen muss?

ja er lfiegt auf einer platte rum
und

NEIN er uist kein heiler ;) er ist eine art zauberer der zusätzlich dämonen beschwört welche dann mitkämpfen aber nur an dem ort wio sie hingecastet werden bleiben dürfen... also die rennen ihm nicht hinterher .

bringt der beta client was, wenn man keinen key hat?

ein kumpel meint, dass man des trotzdem runterladen kann und beim release, dass game net installieren braucht, sondern nur einen patch ziehen muss

Brokensword am 04.09.2008 21:47 schrieb:
bringt der beta client was, wenn man keinen key hat?

ein kumpel meint, dass man des trotzdem runterladen kann und beim release, dass game net installieren braucht, sondern nur einen patch ziehen muss

Das ist korrekt, den Client kann man zur Releaseversion patchen. Ansonsten bringt dir der Download aber nichts ohne Betakey.

Mythic hat nochmal 50000 Betakeys springen lassen

und ích hab gerade meinen bekommen
wenn ich jetzt noch schaffe den Betaclient runterzuladen ( überlastet das ganze System ?!?! ), dann bin ich am Sonntag dabei

Abend zusammen,
ich hab mal drei Fragen:

1.Ich hab mir bei Okaysoft.de gerade die Pre-Orderversion der Standart-Edition bestellt, da ist die Rede von nem Key auf der Rechnung, der Key gilt aber nicht für die Open-Beta sondern für den Headstart am 15.9 oder?

2.Brauch ich für den Headstart den Betaclienten oder wird bis dahin schon die Vollversion ausgeliefert?

3.Werden die Charaktere die beim Headstart erstellt werden auch beim offiziellen Start am 18.9. gelöscht (So wie die Open-Beta Chars)?

Würd mich über eure Antworten sehr freuen,

MFG Marcurion

Marcurion am 05.09.2008 20:32 schrieb:
Abend zusammen,
ich hab mal drei Fragen:

1.Ich hab mir bei Okaysoft.de gerade die Pre-Orderversion der Standart-Edition bestellt, da ist die Rede von nem Key auf der Rechnung, der Key gilt aber nicht für die Open-Beta sondern für den Headstart am 15.9 oder?

ich nehm mal an das ist der KEY für deine version also für headstart und danach denn.

2.Brauch ich für den Headstart den Betaclienten oder wird bis dahin schon die Vollversion ausgeliefert?

ich nehme an das du den beta lcient brauchst, da das spiel erst am erscheinungstag erhältlich sein wird und ohne haste ja sonst keinen client.

3.Werden die Charaktere die beim Headstart erstellt werden auch beim offiziellen Start am 18.9. gelöscht (So wie die Open-Beta Chars)?

MFG Marcurion

nein das tolle am headstart ist ja das du ein paar tage früher anfangen kannst und somit einen vorsprung hast und dich nicht mit allen anderen um die anfangsmobs kloppen musst etc.

TheRealBlade am 05.09.2008 21:13 schrieb:
Marcurion am 05.09.2008 20:32 schrieb:
Abend zusammen,
ich hab mal drei Fragen:

ich nehm mal an das ist der KEY für deine version also für headstart und danach denn.

ich nehme an das du den beta lcient brauchst, da das spiel erst am erscheinungstag erhältlich sein wird und ohne haste ja sonst keinen client.

MFG Marcurion

nein das tolle am headstart ist ja das du ein paar tage früher anfangen kannst und somit einen vorsprung hast und dich nicht mit allen anderen um die anfangsmobs kloppen musst etc.

OK vielen Dank für deine Antwort,
hab mir jetzt auch noch einen Open-Beta Key von Fileplay geholt,
MFG Marcurion

der beta client ist jetzt auf 99 % und geht net weiter

die tipps auf der warhammer seite helfen auch net

um welche datei könnte es sich da genau handeln?

edit: ok hat sich erledigt

wir sehen uns morgen auf den Schlachtfeld (muhaha)

Hallo zusammen, ich möchte mir nun auch das neue Warhammer bestellen und habe gerade durch Zufall dieses Angebot von www.ibay24.de zur Vorbestellung entdeckt: http://ibay24.de/war/cd-key-gametime-card/warhammer-online/card-556.html zur
Man bekommt dort: Pre-Order Key + Zwei Bonus Items + 5 % Gutschein! und der Key wird einem noch in der Nacht am Erscheinungstermin um 0 Uhr zugesendet. Ich kann direkt spielen, wenn ich es richtig verstanden habe. Jetzt meine Frage: Kann ich diesem Anbieter vertrauen, oder muss ich damit rechnen keinen Key nach der Zahlung zu erhalten?

Meys am 15.09.2008 18:53 schrieb:
Hallo zusammen, ich möchte mir nun auch das neue Warhammer bestellen und habe gerade durch Zufall dieses Angebot von www.ibay24.de zur Vorbestellung entdeckt: http://ibay24.de/war/cd-key-gametime-card/warhammer-online/card-556.html zur
Man bekommt dort: Pre-Order Key + Zwei Bonus Items + 5 % Gutschein! und der Key wird einem noch in der Nacht am Erscheinungstermin um 0 Uhr zugesendet. Ich kann direkt spielen, wenn ich es richtig verstanden habe. Jetzt meine Frage: Kann ich diesem Anbieter vertrauen, oder muss ich damit rechnen keinen Key nach der Zahlung zu erhalten?

Naja einer Seite die auch Goldverkauf und Powerlevelling anbietet, würde ich nicht allzuviel Vertrauen schenken. Hab allerdings keine persönlichen Erfahrungen mit solchen Anbietern gemacht und kann mich auch täuschen.

Zurück