MichaelBonke
Autor
- Registriert
- 24.03.2010
- Beiträge
- 1.123
- Reaktionspunkte
- 62
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhammer 40k: Dawn of War 3: Sega sichert sich Webadresse - RTS-Ankündigung in Kürze? gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Warhammer 40k: Dawn of War 3: Sega sichert sich Webadresse - RTS-Ankündigung in Kürze?
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Warhammer 40k: Dawn of War 3: Sega sichert sich Webadresse - RTS-Ankündigung in Kürze?

Dafür hatte es in den ersten Teilen deutlich mehr Auswahl an Völkern und Einheiten, das würde ich mir für den dritten Teil auch wieder wünschen