• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wargaming: Warum sich das Unternehmen nicht positioniert

Ich v erkürze mal den Artikel, Warum beziehen Sie keine Stellung? Weil sie geldgeil sind, WIRTSCHAFT WIRTSCHAFT WIRTSCHAFT vor Menschenleben... traurig aber wahr.
 
Nach dem Einmarsch habe ich (schweren Herzens übrigens) die Wargaming Software von allen Rechnern gelöscht und werde vorerst auch World of Warships nicht mehr streamen.

Natürlich kann ich die Position von Wargaming verstehen - sie haben weißrussische Wurzeln und es wäre ein Risiko für Ihre Mitarbeiter in Russland, würde sich Wargaming positionieren.

Doch werde ich den Krieg nicht (indirekt) finanzieren. Zudem empfinde ich es für mich oersönlich als geschmacklos zur Zeit Kriegssimulationen zu spielen.
 
Habe auch aufgehört mit Wargaming. Versuche aber trotzdem eine Antwort von Ihnen zu bekommen was da jetzt los ist.
z.B.:
Warum gibt es keine klare Aussage mit einem "NEIN" zum Krieg.
Warum wird Wargeming in Russland weiter betrieben?
Werden bei einer Abschaltung von Wargaming Weltweit die Spielr entschädigt(Bin kein Gold Gamer aber eine legitime Frage). Und weitere.
Wargaming selbst löscht alle diesbezüglichen Frage im Forum und Twitch.
Habe mich auch an die EU gewandt aber....
We confirm that your message has been passed on to the services of the European External Action Service, who have taken note of it.
Es gibt diverse Links zur Geldwäsche von Wargaming. Googlel'n.
Hier ist der Link zur EU Sanktions Site.

Fakt ist das wir durch Nichts tun auch Nichts erreichen werden. Macht bitte Druck! Egal wie aussichtslos dasserscheinen mag.
 
Zurück