• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warcraft-Film: Diese Charaktere werden von den Schauspielern übernommen

Sharlet

Anwärter/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
45
Reaktionspunkte
10
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Warcraft-Film: Diese Charaktere werden von den Schauspielern übernommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warcraft-Film: Diese Charaktere werden von den Schauspielern übernommen
 
Travis Fimmel spielt Anduin Lothar (eine Person).
Toby Kebbel spielt Durotan.

Jetzt weiß man zujmindest sicher dass es zur WC1-Zeit spielt. Mal sehen ob sie viele Elemente aus dem Buch The Last Guardian übernehmen.
 
Travis Fimmel spielt Anduin Lothar (eine Person).
Toby Kebbel spielt Durotan.

Jetzt weiß man zujmindest sicher dass es zur WC1-Zeit spielt. Mal sehen ob sie viele Elemente aus dem Buch The Last Guardian übernehmen.

Es ist die Handlung von Orcs vs. Humans. Die Öffnung des Portals, die Korruption der Horde etc.

Jeder der nur ein bissl Warcraft gespielt hat kennt die Handlung ;)
 
Es ist die Handlung von Orcs vs. Humans. Die Öffnung des Portals, die Korruption der Horde etc.

Jeder der nur ein bissl Warcraft gespielt hat kennt die Handlung ;)

ja, fast
es ist sind die kanonischen Elemente von der WC1 Story, weil die RTS ja damals noch 2 Paralelle Kampagnen hatten
 
Ich muss sagen, dass der Cast gar nicht mal so schlecht ist. Sind sehr interessante Charaktere dabei. Ich habe keine Ahnung vom Warcraft Universum, aber ich lasse mich mal überraschen. Travis Fimmel kennt seit Vikings jetzt sicher auch jeder. Cooler Typ!
 
"Toby Kebbel - Lothar (Hauptcharakter)" FALSCH!!!! Er spielt Durotan! Lothar kommt bei euch 2mal vor so btw!!!
 
Vikings ist eine neue Serie. Die ist auch noch auf einer to Watch list. Da geht es (titelgebend) um die Vikinger. Soll ziemlich gut sein von den Kritiken her gesehen.
 
Zurück