Warcraft-Film: Diese Charaktere werden von den Schauspielern übernommen

Sharlet

Neuer Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Warcraft-Film: Diese Charaktere werden von den Schauspielern übernommen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Warcraft-Film: Diese Charaktere werden von den Schauspielern übernommen

OutsiderXE

Bekanntes Gesicht
Travis Fimmel spielt Anduin Lothar (eine Person).
Toby Kebbel spielt Durotan.

Jetzt weiß man zujmindest sicher dass es zur WC1-Zeit spielt. Mal sehen ob sie viele Elemente aus dem Buch The Last Guardian übernehmen.

Angeldust

Bekanntes Gesicht
Travis Fimmel spielt Anduin Lothar (eine Person).
Toby Kebbel spielt Durotan.

Jetzt weiß man zujmindest sicher dass es zur WC1-Zeit spielt. Mal sehen ob sie viele Elemente aus dem Buch The Last Guardian übernehmen.

Es ist die Handlung von Orcs vs. Humans. Die Öffnung des Portals, die Korruption der Horde etc.

Jeder der nur ein bissl Warcraft gespielt hat kennt die Handlung ;)

Enisra

Bekanntes Gesicht
Es ist die Handlung von Orcs vs. Humans. Die Öffnung des Portals, die Korruption der Horde etc.

Jeder der nur ein bissl Warcraft gespielt hat kennt die Handlung ;)

ja, fast
es ist sind die kanonischen Elemente von der WC1 Story, weil die RTS ja damals noch 2 Paralelle Kampagnen hatten

Reaper1706

Erfahrener Benutzer
Ich muss sagen, dass der Cast gar nicht mal so schlecht ist. Sind sehr interessante Charaktere dabei. Ich habe keine Ahnung vom Warcraft Universum, aber ich lasse mich mal überraschen. Travis Fimmel kennt seit Vikings jetzt sicher auch jeder. Cooler Typ!

Raltar

Neuer Benutzer
"Toby Kebbel - Lothar (Hauptcharakter)" FALSCH!!!! Er spielt Durotan! Lothar kommt bei euch 2mal vor so btw!!!

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Vikings ist eine neue Serie. Die ist auch noch auf einer to Watch list. Da geht es (titelgebend) um die Vikinger. Soll ziemlich gut sein von den Kritiken her gesehen.

Oben Unten