• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warcraft-Film: Diese Charaktere werden von den Schauspielern übernommen

Sharlet

Mitglied
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Warcraft-Film: Diese Charaktere werden von den Schauspielern übernommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warcraft-Film: Diese Charaktere werden von den Schauspielern übernommen
 

OutsiderXE

Mitglied
Mitglied seit
05.09.2002
Beiträge
1.262
Reaktionspunkte
130
Travis Fimmel spielt Anduin Lothar (eine Person).
Toby Kebbel spielt Durotan.

Jetzt weiß man zujmindest sicher dass es zur WC1-Zeit spielt. Mal sehen ob sie viele Elemente aus dem Buch The Last Guardian übernehmen.
 

Angeldust

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.787
Reaktionspunkte
105
Travis Fimmel spielt Anduin Lothar (eine Person).
Toby Kebbel spielt Durotan.

Jetzt weiß man zujmindest sicher dass es zur WC1-Zeit spielt. Mal sehen ob sie viele Elemente aus dem Buch The Last Guardian übernehmen.

Es ist die Handlung von Orcs vs. Humans. Die Öffnung des Portals, die Korruption der Horde etc.

Jeder der nur ein bissl Warcraft gespielt hat kennt die Handlung ;)
 

Enisra

Mitglied
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.519
Reaktionspunkte
3.807
Es ist die Handlung von Orcs vs. Humans. Die Öffnung des Portals, die Korruption der Horde etc.

Jeder der nur ein bissl Warcraft gespielt hat kennt die Handlung ;)

ja, fast
es ist sind die kanonischen Elemente von der WC1 Story, weil die RTS ja damals noch 2 Paralelle Kampagnen hatten
 

Reaper1706

Mitglied
Mitglied seit
07.04.2013
Beiträge
213
Reaktionspunkte
19
Ich muss sagen, dass der Cast gar nicht mal so schlecht ist. Sind sehr interessante Charaktere dabei. Ich habe keine Ahnung vom Warcraft Universum, aber ich lasse mich mal überraschen. Travis Fimmel kennt seit Vikings jetzt sicher auch jeder. Cooler Typ!
 

Raltar

Mitglied
Mitglied seit
15.12.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
"Toby Kebbel - Lothar (Hauptcharakter)" FALSCH!!!! Er spielt Durotan! Lothar kommt bei euch 2mal vor so btw!!!
 

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.948
Reaktionspunkte
7.437
Vikings ist eine neue Serie. Die ist auch noch auf einer to Watch list. Da geht es (titelgebend) um die Vikinger. Soll ziemlich gut sein von den Kritiken her gesehen.
 
Oben Unten