• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WarCraft 3: Reign of Chaos - WarCraft 3 sollte kein Echtzeitstrategie-Spiel werden

Mitglied seit
05.06.2014
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WarCraft 3: Reign of Chaos - WarCraft 3 sollte kein Echtzeitstrategie-Spiel werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WarCraft 3: Reign of Chaos - WarCraft 3 sollte kein Echtzeitstrategie-Spiel werden
 
Na ein Glück das es so gekommen ist wie es eben gekommen ist.
WC3 ist für mich eines der besten Spiele aller Zeiten. Allein schon diese geniale spannende Story sucht weiterhin seines gleichen.
 
Klar spiele ich noch WarCraft III. Auf jeder Lan ein Muss-Titel. Schade dass sie aus Raffgier die Nutzungsbedingungen für den Map-Editor geändert haben, sonst ginge da selbst heute noch einiges mehr. Aber wer will schon unbezahlter Karten-Designer für Blizzard spielen?

Ein vierter Teil wäre prinzipiell natürlich eine absolute Bombe. Aber wir wissen ja alle dass insbesondere unter der Flagge von Activition das Spiel ein totaler Reinfall werden würde. Da behalte ich lieber die glorreichen Tage in guter Erinnerung, als ihr Andenken besudeln zu lassen. So kann die WarCraft-RTS-Serie in Frieden ruhen.... bis zur nächsten Lan. ;)
 
Da gebe ich dir recht. Auch auf unserer monatlichen Lan Party wird lieber ne Runde WC3 gezockt als SC 2.
 
Ich finde, SC2 ist ein hervorragendes Spiel und ich würde es immer wieder auf einer LAN spielen, wenn es die noch in der Gegend geben würde. Meiner Meinung nach mindestens genauso gut wie WC3.
 
Also sowas wie zur Pre-Alpha: http://www.hiveworkshop.com/forums/attachments/requests-341/57678d1245011625-model-request-warcraft-3-alpha-models-request1.jpg
 
Zurück