• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WarCraft 3: Reign of Chaos - WarCraft 3 sollte kein Echtzeitstrategie-Spiel werden

Flo-Lenhart

Mitglied
Mitglied seit
05.06.2014
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WarCraft 3: Reign of Chaos - WarCraft 3 sollte kein Echtzeitstrategie-Spiel werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WarCraft 3: Reign of Chaos - WarCraft 3 sollte kein Echtzeitstrategie-Spiel werden
 

Batze

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.073
Reaktionspunkte
4.734
Na ein Glück das es so gekommen ist wie es eben gekommen ist.
WC3 ist für mich eines der besten Spiele aller Zeiten. Allein schon diese geniale spannende Story sucht weiterhin seines gleichen.
 

DBqFetti

Mitglied
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
492
Reaktionspunkte
51
Klar spiele ich noch WarCraft III. Auf jeder Lan ein Muss-Titel. Schade dass sie aus Raffgier die Nutzungsbedingungen für den Map-Editor geändert haben, sonst ginge da selbst heute noch einiges mehr. Aber wer will schon unbezahlter Karten-Designer für Blizzard spielen?

Ein vierter Teil wäre prinzipiell natürlich eine absolute Bombe. Aber wir wissen ja alle dass insbesondere unter der Flagge von Activition das Spiel ein totaler Reinfall werden würde. Da behalte ich lieber die glorreichen Tage in guter Erinnerung, als ihr Andenken besudeln zu lassen. So kann die WarCraft-RTS-Serie in Frieden ruhen.... bis zur nächsten Lan. ;)
 

Batze

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.073
Reaktionspunkte
4.734
Da gebe ich dir recht. Auch auf unserer monatlichen Lan Party wird lieber ne Runde WC3 gezockt als SC 2.
 

RedDragon20

Mitglied
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.850
Ich finde, SC2 ist ein hervorragendes Spiel und ich würde es immer wieder auf einer LAN spielen, wenn es die noch in der Gegend geben würde. Meiner Meinung nach mindestens genauso gut wie WC3.
 

OutsiderXE

Mitglied
Mitglied seit
05.09.2002
Beiträge
1.262
Reaktionspunkte
130
Also sowas wie zur Pre-Alpha: http://www.hiveworkshop.com/forums/attachments/requests-341/57678d1245011625-model-request-warcraft-3-alpha-models-request1.jpg
 
Oben Unten