• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Warcraft 3: Reforged - Gameplay-Videos in Full HD und Max Settings geleakt

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Warcraft 3: Reforged - Gameplay-Videos in Full HD und Max Settings geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Warcraft 3: Reforged - Gameplay-Videos in Full HD und Max Settings geleakt
 
Also die "Lösung", das UI auf Widescreen aufzublähen, indem man einfach seitlich keine UI Elemente dranpappt, halte ich ja für suboptimal.
 
Das ist doch gar nicht das Interface wie man es von W3 Reforged von der Blizzcon 2018 kennt. Das hier ist mehr das Classic Interface. Keinem aufgefallen?
 
Sieht doch schonmal sehr geil aus :X
Wenn jetzt noch der Online Modus stabil läuft und alle wichtigen Features beinhaltet die das originale BNet damals hatte - mir liegen hier insbesondere Public Games mit mehreren Beobachtern am Herzen - bin ich voll auf zufrieden.
Da das Game eher Micro als Macro orientiert ist, fallen hoffentlich die 15 Jahre nicht so sehr ins Gewicht die ich seither mehr auf dem Buckel habe - bei SC2 waren dann doch die Reaktionen nicht mehr ausreichend schnell genug teilweise ab dem letzten Addon und es gab zuhauf auf den Deckel :-D
 
Grafik sieht sehr schick aus. Schade das man nicht weiter raus zoomen kann und das UI etwas verkleinert hat. Das es nicht ganz nach links/rechts geht stört mich weniger.
 
ich weiß ja nicht. ich finde, das gezeigte sieht maximal ok aus, wie eben ein x-beliebiges hd-remaster aus der ära so aussieht. aber halt auch keinen deut besser. war vielleicht nicht zu erwarten, könnte man jetzt einwenden, stimmt wohl auch. aber begeistert kann ich deswegen trotzdem nicht sein.

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk
 
Zurück