Warcraft 3: Reforged - Gameplay-Videos in Full HD und Max Settings geleakt

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.004
Reaktionspunkte
36
Jetzt ist Deine Meinung zu Warcraft 3: Reforged - Gameplay-Videos in Full HD und Max Settings geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Warcraft 3: Reforged - Gameplay-Videos in Full HD und Max Settings geleakt
 

EvilReFlex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.07.2017
Beiträge
328
Reaktionspunkte
114
Sieht super aus, nicht so verwaschen wie "A year of rain".
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.989
Reaktionspunkte
9.003
Also die "Lösung", das UI auf Widescreen aufzublähen, indem man einfach seitlich keine UI Elemente dranpappt, halte ich ja für suboptimal.
 

Armi2k5

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.03.2005
Beiträge
104
Reaktionspunkte
11
Das ist doch gar nicht das Interface wie man es von W3 Reforged von der Blizzcon 2018 kennt. Das hier ist mehr das Classic Interface. Keinem aufgefallen?
 

DocHN83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.10.2014
Beiträge
180
Reaktionspunkte
17
Sieht doch schonmal sehr geil aus :X
Wenn jetzt noch der Online Modus stabil läuft und alle wichtigen Features beinhaltet die das originale BNet damals hatte - mir liegen hier insbesondere Public Games mit mehreren Beobachtern am Herzen - bin ich voll auf zufrieden.
Da das Game eher Micro als Macro orientiert ist, fallen hoffentlich die 15 Jahre nicht so sehr ins Gewicht die ich seither mehr auf dem Buckel habe - bei SC2 waren dann doch die Reaktionen nicht mehr ausreichend schnell genug teilweise ab dem letzten Addon und es gab zuhauf auf den Deckel :-D
 

OdesaLeeJames

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
540
Reaktionspunkte
108
Grafik sieht sehr schick aus. Schade das man nicht weiter raus zoomen kann und das UI etwas verkleinert hat. Das es nicht ganz nach links/rechts geht stört mich weniger.
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.734
Reaktionspunkte
7.322
ich weiß ja nicht. ich finde, das gezeigte sieht maximal ok aus, wie eben ein x-beliebiges hd-remaster aus der ära so aussieht. aber halt auch keinen deut besser. war vielleicht nicht zu erwarten, könnte man jetzt einwenden, stimmt wohl auch. aber begeistert kann ich deswegen trotzdem nicht sein.

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk
 
Oben Unten