War Rock: Viel zu hoher Ping

M

Murphy-Sepp

Gast
Ich hab mir erst vor kurzen War Rock heruntergeladen und habe es dann auch gespielt.
Nur was mich doch sehr stört ist mein übler Ping.
Im Menü vor dem beitreten in ein Spiel wird mir ein Ping von 110 angezeigt.
Dieser Wert ist ja schon übel (normalerweise habe ich, in css oder et maximal einen Ping von 80 normal 60).
Doch was wirklich schlimm ist: im eigentlichen Spiel müsste der Ping viel viel höher sein.
Wenn ich zum Beispiel jemandem einen Kopfschuss mit dem Scharfschützengewehr verpasse sehe ich die betreffende Person noch ein bischen rumlaufen bevor sie dann stirbt.
Auch wenn ich in ein Fahrzeug einsteigen will und dafür f drücke kann ich noch ein Stück weg laufen bis ich dann schwups in das Fahrzeug Teleportiert werde.
Nach diesen Sachen müsste ich also einen Ping von 2000-3000 haben und das wäre ja so als würde der Server in Australien stehen.
 

SoSchautsAus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.06.2006
Beiträge
4.992
Reaktionspunkte
0
Davon liest man nicht selten, dass der Ping ziemlich schlecht sein soll. Selbst bei Wiki stehts drin. Ich spiels selber nicht aber was ich so gelesen hab, brauchst du einfach Glück um einen guten Server zu erwischen. Ansonsten kannst du da wohl nicht viel machen. :S

SSA
 
TE
M

Murphy-Sepp

Gast
Ok danke.
Dann werd ich wohl mal abwarten und schauen, ob die des mal unter nontrolle bringen.
 
Oben Unten