• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

War Knack schuld? Sony schließt PS5-Entwickler Japan Studio!

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu War Knack schuld? Sony schließt PS5-Entwickler Japan Studio! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: War Knack schuld? Sony schließt PS5-Entwickler Japan Studio!
 
Sehr schade. :( Das Studio war mit From Software auch für Bloodborne zuständig...
Besten Dank Mr. Ryan!
 
Und warum war Knack jetzt an der Schließung schuld? Im Artikel wird dazu überhaupt nicht eingegangen. Zudem stimmt Schließung nicht Mal wirklich. Das Studio bleibt anscheinend erhalten und kümmert sich in Zukunft um Übersetzungen.

@FeralKid: Du überdramatisierst bei Jim Ryan ein wenig. Melkversuche ist für meinen Geschmack etwas zu hoch gegriffen. ;)
 
Hat das Studio auch nur einen PC Titel veröffentlicht? Und wenn nicht, wie geht mir das als PCGames(er) so total an Arsch vorbei was Sony treibt, ich kann es kaum in Worte faßen. :-D
 
Und warum war Knack jetzt an der Schließung schuld? Im Artikel wird dazu überhaupt nicht eingegangen. Zudem stimmt Schließung nicht Mal wirklich. Das Studio bleibt anscheinend erhalten und kümmert sich in Zukunft um Übersetzungen.

@FeralKid: Du überdramatisierst bei Jim Ryan ein wenig. Melkversuche ist für meinen Geschmack etwas zu hoch gegriffen. ;)

Ich glaube nicht dass das Studio erhalten bleibt. Die Entwickler haben getwittert, dass sie freigestellt wurden. Auf Jim R. reite ich deswegen so rum, weil das seine Entscheidung gewesen sein muss. Wäre unter Ken K. vielleicht nicht passiert. Die waren nicht profitabel. Gab es da keine andere Lösung? Tolles Signal...
 
Hat das Studio auch nur einen PC Titel veröffentlicht? Und wenn nicht, wie geht mir das als PCGames(er) so total an Arsch vorbei was Sony treibt, ich kann es kaum in Worte faßen. :-D
Es geht dir so sehr am Arsch vorbei, dass du die News anklicken, kommentieren und uns deine Meinung mitteilen musstest, wie egal dir das Ganze sei. Konsequent bis zur letzten Sekunde halt.
 
Es geht dir so sehr am Arsch vorbei, dass du die News anklicken, kommentieren und uns deine Meinung mitteilen musstest, wie egal dir das Ganze sei. Konsequent bis zur letzten Sekunde halt.
Das ist die Unmut über mangelnden guten Content im PC Bereich...Lieber auf nen Remaster warten
 
Das ist die Unmut über mangelnden guten Content im PC Bereich...Lieber auf nen Remaster warten

Du bist bestimmt auch einer von denen die gerade durchdrehen weil sony seine spiele jetzt für den PC bringen will.

Mich wundert was ein hardcore sony troll auf einer Seite verloren hat wie "PC"-Games. Fehlt dir was...? XD
 
Mich wundert was ein hardcore sony troll auf einer Seite verloren hat wie "PC"-Games. Fehlt dir was...? XD
:rolleyes:

1.) Den beleidigenden Unterton kannst dir bitte in Zukunft sparen.

2.) PC-Games ist schon seit etlichen Jahren Multiplattform
 
:rolleyes:

1.) Den beleidigenden Unterton kannst dir bitte in Zukunft sparen.

2.) PC-Games ist schon seit etlichen Jahren Multiplattform
Er macht ja aus seinem hang zur playstation kein Geheimnis. Das wäre für mich noch ok, auch wenn es natürlich kindisch ist, aber dann gleichzeitig noch von angeblich mangelnden Content am PC (was ein Unsinn... :)) zu meckern ist schon mehr als ein Geschmäckle. Wie du schon sagst, dass hier ist eine multiplattform Seite. Im Namen fällt der Begriff "PC". Wenn er damit ein Problem hat, ist er hier irgendwie falsch.
 
SIE macht Rekord-Umsätze und schließt das älteste Studio mit 400 Mitarbeitern, die man dann auch noch fast allesamt entlässt?! WTF?!
 
Er macht ja aus seinem hang zur playstation kein Geheimnis. Das wäre für mich noch ok, auch wenn es natürlich kindisch ist, aber dann gleichzeitig noch von angeblich mangelnden Content am PC (was ein Unsinn... :)) zu meckern ist schon mehr als ein Geschmäckle. Wie du schon sagst, dass hier ist eine multiplattform Seite. Im Namen fällt der Begriff "PC". Wenn er damit ein Problem hat, ist er hier irgendwie falsch.
Willst du jetzt einem anderen User seine persönliche Meinung vordiktieren?^^ Ich finde es anmaßend, jemanden als "Troll" zu bezeichnen, nur weil er eine andere Meinung mit anderen Vorlieben vertritt.
 
SIE macht Rekord-Umsätze und schließt das älteste Studio mit 400 Mitarbeitern, die man dann auch noch fast allesamt entlässt?! WTF?!
So groß war SIE Japan meines Wissens nicht. Das war eher ein kleines Team, aber dennoch als erstes Sony Studio mit einem gewissen Stellenwert unterwegs. Schade drum...

Zu dem anderen user: es geht nicht um Meinungen sondern darum wie man sie äußert. Phone ist schon häufiger mit einer extremen pro playstation Haltung aufgefallen, die die Realität teils komplett ausblendet. Gleichzeitig schimpft er über andere Plattformen und verteidigt Sony selbst bei news wie dieser. Was Sony macht ist immer gut. Was andere machen ist bei ihm immer schlecht. Das hat nichts mehr mit Meinungen zu tun, das ist schlicht trollling. Exakt das gleiche Verhalten wie dieser User dessen Name mir leider entfallen ist, der das gleiche Programm pro MS bzw Xbox abgezogen hat. Trolle gibt's auf beiden Seiten des lächerlichen console wars, aber bei dieser news hier geht es nicht um solche belanglosigkeiten.
 
Zurück