• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wanted - Dead or Alive: In diesen Games machen wir uns auf die Suche nach vermissten Personen

0sm0

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
04.02.2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
18
Jetzt ist Deine Meinung zu Wanted - Dead or Alive: In diesen Games machen wir uns auf die Suche nach vermissten Personen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wanted - Dead or Alive: In diesen Games machen wir uns auf die Suche nach vermissten Personen
 
Aeh ... Wenn irgendwo ein Poster mit der Aufschrift "Wanted: Dead or Alive" haengt, heisst das nicht, dass man einen Verbrecher per Kopfgeldjaeger sucht? Hier geht es eher um Vermisste Unschuldige oder? Wuerde man die nicht lieber als "Wanted: Alive Please" ausschildern? ;)
 
Im Falle von Prinzessin Peach können sie auch gern den Leichnam abliefern, dann hat das Spiel endlich mal ein Ende...
 
Im Falle von Prinzessin Peach können sie auch gern den Leichnam abliefern, dann hat das Spiel endlich mal ein Ende...

die hat doch eh was mit Bowser am laufen, so doof kann doch keiner sein sich da immer so leicht entführen zu lassen
Wobei ich ja bei der überschrift an ein neues Dead or Alive Spiel gedacht habe :B
 
Also daran hab ich ehrlich gesagt nicht gedacht MRFOB, aber Recht haste eig :-D

Wo ist Jenny aus The Darkness 2?? Und auch Ashley aus Resi 4 könnte man erwähnen, auch wenn viele Spieler sie wahrscheinlich lieber zurückgelassen hätten :-D
 
Zurück