Wanted - Dead or Alive: In diesen Games machen wir uns auf die Suche nach vermissten Personen

0sm0

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.02.2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
18
Ort
Würzburg
Jetzt ist Deine Meinung zu Wanted - Dead or Alive: In diesen Games machen wir uns auf die Suche nach vermissten Personen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Wanted - Dead or Alive: In diesen Games machen wir uns auf die Suche nach vermissten Personen
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
4.507
Reaktionspunkte
3.052
Aeh ... Wenn irgendwo ein Poster mit der Aufschrift "Wanted: Dead or Alive" haengt, heisst das nicht, dass man einen Verbrecher per Kopfgeldjaeger sucht? Hier geht es eher um Vermisste Unschuldige oder? Wuerde man die nicht lieber als "Wanted: Alive Please" ausschildern? ;)
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.195
Reaktionspunkte
3.740
Im Falle von Prinzessin Peach können sie auch gern den Leichnam abliefern, dann hat das Spiel endlich mal ein Ende...

die hat doch eh was mit Bowser am laufen, so doof kann doch keiner sein sich da immer so leicht entführen zu lassen
Wobei ich ja bei der überschrift an ein neues Dead or Alive Spiel gedacht habe :B
 

futuretrunks22

Benutzer
Mitglied seit
11.01.2014
Beiträge
82
Reaktionspunkte
7
Also daran hab ich ehrlich gesagt nicht gedacht MRFOB, aber Recht haste eig :D

Wo ist Jenny aus The Darkness 2?? Und auch Ashley aus Resi 4 könnte man erwähnen, auch wenn viele Spieler sie wahrscheinlich lieber zurückgelassen hätten :D
 
Oben Unten