• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

wann soll es AMD Board (939) mit PCI-Express geben

W

Wiesel82

Gast
Wann soll es AMD Board (939) mit PCI-Express geben?
Wenn demnächst GF 6600 GT Karten raus kommen, wollte ich mir eine holen und dazu noch ein Athlon 64 3500. Bisher habe ich noch kein 939er Mainboard gesehen, welches einen PCI-E Steckplatz drauf hat.

Wiesel82 am 02.09.2004 11:33 schrieb:
Wenn demnächst GF 6600 GT Karten raus kommen, wollte ich mir eine holen und dazu noch ein Athlon 64 3500. Bisher habe ich noch kein 939er Mainboard gesehen, welches einen PCI-E Steckplatz drauf hat.

Dürfte nicht mehr lange dauern. Nvidia, Via und Sis arbeiten ja schon an den Chipsätzen. Vor Weihanchten werden die auf jeden Fall noch rauskommen!

Wiesel82 am 02.09.2004 11:33 schrieb:
angeblich sollen die passenden chipsätze noch diesen monat vorgestellt werden, entsprechende mainboards brauchen dann noch 1-2 monate.
ich warte auch ....

Der VIA KT890 soll noch dieses Quartal veröffentlich werden. In 2-3 Monaten werden die Dinger wahrscheinlich spätestens draussen sein.

Zurück