• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wann kommt Treiber für 7900 GTX für Windows XP Professional x64 Edition?

lukanier

Anwärter/in
Wann kommt Treiber für 7900 GTX für Windows XP Professional x64 Edition?

Hallo!

Weiß jemand vllt. wann ein neuer Treiber für das im Titel genannte Betriebssystem erscheint, der auch die 7900GTX unterstütz?

Zur Zeit unterstütz ja nur der 32bit Treiber diese Graka, und da ich mir bald die Windows x64-Edition zulegen möchte, würde ich gerne wissen wielange ich noch warten sollte, bis NVIDIA auch einen Treiber mit 7900 GTX Unterstützung für das Betriebssystem online stellt?

Mfg Lukas

AW: Wann kommt Treiber für 7900 GTX für Windows XP Professional x64 Edition?

Wird sicherlich mit dem nächsten x64 Treiberupdate kommen. Aber zusammen laufen sollte die Karte mit dem Treiber auch.
Allerdings lohnt sich IMO der Umstieg auf keinen Fall. Dazu ist der ganze 64Bit Kram noch zu unausgereift. Es gibt kaum Treiber, einen wirklichen Mehrwert an Geschwindigkeit hat man nicht und dafür dann extra wieder über 100€ ausgeben? Da lieber auf die 64Bit Version von Vista warten. Alles andere wäre eine mehr als überflüssige Geldausgabe.

Zurück