Jedem das Seine ?
Dann lass sie im Dock.
Nö, eines der besten Pads, die es gibt, nur die analogen Schulterpads fehlen halt.
Häh?! Es hat dieselbe Knopfbelegung wie der Joykon, mehr Sinn braucht es nicht. Ich finde da eher Kreis, X, Quadrat und Dreieck sinnbefreit, aber auch da hatte ich keine großen Schwierigkeiten. Die "umgedrehte" Reihenfolge gibt es btw. seit dem NES ?
So ein Semmel. Das Pro-Pad ist von der Aufteilung klar vom MS-Controller inspiriert. Über die Handlichkeit des PS-Controllers im Vergleich möchte ich gar nicht reden.
Tja, man kann's halt nicht Allen rechtmachen.
Pokemon hatte meines Wissens immer eine banale Geschichte um Trainer, die sich in Arenen matchen. Aber
Für 10 € sollte es auch keine aktuellen Games geben. Das entwertet den Kauf der Fans und bringt den Entwicklern nichts. Spiele kosten mittlerweile sehr viel Geld und wie man sieht, müssen immer mehr Firmen irgendwelche Schranken aufstellen, um Spieler dazu zu zwingen, mehr Geld reinzustecken, da eben Leute wie ansch. Du Spiele für 10-20€ kaufen wollen, die halt mindestens 2-3 Mio Verkäufe zum Vollpreis benötigen, um die Produktionskosten eingenommen zu haben.
Ich lass Dir deine Meinung, da hat Jeder ein Recht drauf, verstehen muss ich die Argumentation nicht.