• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

wann komm Gothic3?

gothicer2005 am 06.01.2006 12:59 schrieb:
Auf der Seite 176 der Aktuellen PcGames stehen folgende wort:
Rechtzeitig zur nächsten Ausgabe sind spielbare Versionen von
:X GOTHIC3 :X und :] Oblivion :] angekündigt.
Die Wette gilt:welches dieser :top: mega-Rollenspiele :top: erscheinen zuerst.

:X :X :X :X :X
Wenn das wahr ist und Gothic3 Februa darusen ist ist das wie Weihnachten und Ostern zugleich :top: :top: :top: :top:
Wenn aber nur ne Demo kommt wär das ja auch geil:denn wenn ne demo da ist ,ist das Spiel nicht mehr weit. =)
Ich glaub ich zock dann die Demo 20 mal durch!! :X
Guten Morgen! :p
Ich wette Oblivion, ach mist jetzt hab ich ja gleich gewonnen.
Aus der spielbaren Version wird nix, naja vielleicht bekommen sie ja ne Alpha-version. *g* Jedenfalls wurde Gothic 3 offiziell auf den Sommer verschoben. War sogar in den News hier

Auf der offiziellen Gothic 3 page steht folgendes:

Im nächsten Jahr erwartet uns der sogenannte Crunch Mode, der haarsträubende Endspurt der Entwicklung. Dann starren wir alle mit kleinen, glasigen Augen auf die Monitore und bewältigen den riesigen Aufgabenberg, der sich bis dahin angehäuft hat. Insbesondere in jener Phase wird Eure Begeisterung und Euer Enthusiasmus uns begleiten und beleben wie starker, schwarzer Kaffe.

Da das Zitat vom 30.12.2005 stammt ist mit nächstes Jahr dieses Jahr gemeint. :-D . Aber das der Crunch Mode beginnt lässt einen doch zuversichtlich werden...
Normalerweise dauert sowas 2-3 Monate.

Pheonixx am 06.01.2006 13:53 schrieb:
Da das Zitat vom 30.12.2005 stammt ist mit nächstes Jahr dieses Jahr gemeint. :-D . Aber das der Crunch Mode beginnt lässt einen doch zuversichtlich werden...
Normalerweise dauert sowas 2-3 Monate.

Ich hoffe es dauert so lange, bis ich mir einen neuen Rechner leisten kann. ;)

Ich hab deine depremierenden News gelesen ;( aber die haben schon recht wenn man sich seit 2 oder 3 Jahern auf G3 gefreut hat und dann nicht das super Spiel bekommt sonder etwas viel billigeres , ist das schon sehr schei....

gothicer2005 am 07.01.2006 14:42 schrieb:
Ich hab deine depremierenden News gelesen ;( aber die haben schon recht wenn man sich seit 2 oder 3 Jahern auf G3 gefreut hat und dann nicht das super Spiel bekommt sonder etwas viel billigeres , ist das schon sehr schei....

also so sehr ich mich drauf freu - die entwickler sollen sich so viel zeit lassen wie nötig, um ein geniales game zu machen und wenns 2007 wird, kann ich auch damit leben...mein tipp is aber frühestens im sommerloch oder aber dann oktober/november (zum weihnachtsgeschäft).
wesentlich näher is der termin von oblivion - des is imho auf jeden fall machbar bis ende februar, mitte märz und das werd ich mir dann wohl auch zulegen :X

mfg daffy
PS denkt einfach daran, das jeder entwicklungstag mehr einen absturz weniger bringt ; )

2007??? Bis dahin hab ich mir schon die Pulsadern aufgeschnitten mich erschossen und danach unter Wasser aufgehängt ;(
Und ich würde meinen Namen endern

gothicer2005 am 08.01.2006 09:09 schrieb:
2007??? Bis dahin hab ich mir schon die Pulsadern aufgeschnitten mich erschossen und danach unter Wasser aufgehängt ;(
Und ich würde meinen Namen endern

tja - ich würd bis dahin einfach the elder scrolls4 - oblivion urchzoggn :-D

Keine schlechte Idee :top: aber troz dem bin ich ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz TRAURIG :( ;( :pissed: :| >:| :S :-o :oink: :hop: :schnarch: :B

Zurück