• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wanderer: Im Trailer zum VR-Titel werdet ihr zum Zeitreisenden

Was für eine Weltmaschine von Tesla? Hab ich etwas verpasst?
Ist das Auto gemeint? Oder der Snowpiercer? Fragen über Fragen xD
 
Sieht interessant aus. Solche immersiven Rätselspiele a la Myst & Co. funktionieren in VR generell ziemlich gut. Das hier werde ich mir daher bestimmt auch mal anschauen.

Was für eine Weltmaschine von Tesla? Hab ich etwas verpasst?
Ist das Auto gemeint? Oder der Snowpiercer? Fragen über Fragen xD
Es wird wohl der Physiker Nikola Tesla (1856 - 1943) gemeint sein. Nach dem wurde auch die Automarke benannt und er gilt generell als einer der Pioniere der Elektrotechnik.
 
"In der Gegenwart des VR-Titels liegt die Erde nämlich in Trümmern und die Natur hat sich viele Teile zurückgeholt. "
Klingt für mich etwas dass ich nicht ändern wollen würde.

Ich hätte gerne mehr wie HL:Alyx, Seeking Dawn, Vertigo etc.
Diese Rätzel lastigen Spiele sind mir einfach zu langweilig.
 
Zurück