Wanderer: Im Trailer zum VR-Titel werdet ihr zum Zeitreisenden

MasterBruin

Benutzer
Mitglied seit
04.04.2013
Beiträge
80
Reaktionspunkte
17
Was für eine Weltmaschine von Tesla? Hab ich etwas verpasst?
Ist das Auto gemeint? Oder der Snowpiercer? Fragen über Fragen xD
 

Neawoulf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
6.513
Reaktionspunkte
2.747
Sieht interessant aus. Solche immersiven Rätselspiele a la Myst & Co. funktionieren in VR generell ziemlich gut. Das hier werde ich mir daher bestimmt auch mal anschauen.

Was für eine Weltmaschine von Tesla? Hab ich etwas verpasst?
Ist das Auto gemeint? Oder der Snowpiercer? Fragen über Fragen xD
Es wird wohl der Physiker Nikola Tesla (1856 - 1943) gemeint sein. Nach dem wurde auch die Automarke benannt und er gilt generell als einer der Pioniere der Elektrotechnik.
 

EvilReFlex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.07.2017
Beiträge
305
Reaktionspunkte
108
"In der Gegenwart des VR-Titels liegt die Erde nämlich in Trümmern und die Natur hat sich viele Teile zurückgeholt. "
Klingt für mich etwas dass ich nicht ändern wollen würde.

Ich hätte gerne mehr wie HL:Alyx, Seeking Dawn, Vertigo etc.
Diese Rätzel lastigen Spiele sind mir einfach zu langweilig.
 
Oben Unten