• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WandaVision: Gibt es eine zweite Staffel der Marvel-Serie?

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.279
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu WandaVision: Gibt es eine zweite Staffel der Marvel-Serie? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WandaVision: Gibt es eine zweite Staffel der Marvel-Serie?
 
Ich fand die Serie total langweilig und unlustig. Ich habe mich nur bis zum Ende gequält weil ich wissen wollte was dabei raus kommt. Im Endeffekt hat sich das für mich nicht gelohnt. Da hätte ich lieber eine andere Serie schauen sollen. Aber sowas weiss man ja nie vorher. Der Trailer war echt gut.
 
Ich musste mich hart durch die ersten 3 Folgen kämpfen, danach ging es aber für mich war die Serie nur eine 5 /10.
Loki hingegen war direkt in der ersten Folge nen Knaller (Abgesehen von den maximalen logikfehlern im Bezug auf das MCU)
 
Mir hat die Serie nicht wirklich gut gefallen, vor allem die ersten 3 Folgen waren tot langweilig, ich meine: ich schaue eine Marvel Serie weil ich Superhelden Kram sehen möchte und nicht eine Sitcom die i nder ersten Folge Schwarz Weiß ist. Wurde immerhin ein wenig besser. Aber die zweite Serie "Falcon and the Winter Soldier" war mal SOOOO viel besser, die sollten sie fortsetzen wenn überhaupt.

Aber hey, jeder wie er mag.
 
Mir hat die Serie nicht wirklich gut gefallen, vor allem die ersten 3 Folgen waren tot langweilig, ich meine: ich schaue eine Marvel Serie weil ich Superhelden Kram sehen möchte und nicht eine Sitcom die i nder ersten Folge Schwarz Weiß ist. Wurde immerhin ein wenig besser. Aber die zweite Serie "Falcon and the Winter Soldier" war mal SOOOO viel besser, die sollten sie fortsetzen wenn überhaupt.

Aber hey, jeder wie er mag.
Wanda Vision fand ich cool, war mal was anderes und mir hat das mit der klassischen Sitcom sehr gefallen.

Falcon und Winter Soldier hingegen fand ich komplett öde und habe es nicht weitergeschaut. Viel hirnlose Laberei und eine Minute Action zwischendrin, weil das Budget wohl nicht mehr hergab. Komplett langweilig.

Aber eben hey, jeder wie er mag... ^^
 
Zurück