WandaVision: Gibt es eine zweite Staffel der Marvel-Serie?

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
873
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu WandaVision: Gibt es eine zweite Staffel der Marvel-Serie? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WandaVision: Gibt es eine zweite Staffel der Marvel-Serie?
 

Desotho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.06.2007
Beiträge
1.089
Reaktionspunkte
189
Die hätten nach dem Trailer aufhören sollen :)
 

BlauerGrobi

Benutzer
Mitglied seit
16.10.2001
Beiträge
82
Reaktionspunkte
16
Ich fand die Serie total langweilig und unlustig. Ich habe mich nur bis zum Ende gequält weil ich wissen wollte was dabei raus kommt. Im Endeffekt hat sich das für mich nicht gelohnt. Da hätte ich lieber eine andere Serie schauen sollen. Aber sowas weiss man ja nie vorher. Der Trailer war echt gut.
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.683
Reaktionspunkte
787
Ich musste mich hart durch die ersten 3 Folgen kämpfen, danach ging es aber für mich war die Serie nur eine 5 /10.
Loki hingegen war direkt in der ersten Folge nen Knaller (Abgesehen von den maximalen logikfehlern im Bezug auf das MCU)
 

Mydgard

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.06.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Mir hat die Serie nicht wirklich gut gefallen, vor allem die ersten 3 Folgen waren tot langweilig, ich meine: ich schaue eine Marvel Serie weil ich Superhelden Kram sehen möchte und nicht eine Sitcom die i nder ersten Folge Schwarz Weiß ist. Wurde immerhin ein wenig besser. Aber die zweite Serie "Falcon and the Winter Soldier" war mal SOOOO viel besser, die sollten sie fortsetzen wenn überhaupt.

Aber hey, jeder wie er mag.
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
10.068
Reaktionspunkte
4.376
Website
rpcg.blogspot.com
Mir hat die Serie nicht wirklich gut gefallen, vor allem die ersten 3 Folgen waren tot langweilig, ich meine: ich schaue eine Marvel Serie weil ich Superhelden Kram sehen möchte und nicht eine Sitcom die i nder ersten Folge Schwarz Weiß ist. Wurde immerhin ein wenig besser. Aber die zweite Serie "Falcon and the Winter Soldier" war mal SOOOO viel besser, die sollten sie fortsetzen wenn überhaupt.

Aber hey, jeder wie er mag.
Wanda Vision fand ich cool, war mal was anderes und mir hat das mit der klassischen Sitcom sehr gefallen.

Falcon und Winter Soldier hingegen fand ich komplett öde und habe es nicht weitergeschaut. Viel hirnlose Laberei und eine Minute Action zwischendrin, weil das Budget wohl nicht mehr hergab. Komplett langweilig.

Aber eben hey, jeder wie er mag... ^^
 
Oben Unten