Im Moment bin ich etwas verwirrt
Ich wollte mir eigentlich eine 8800 zutun aber zuerst abwarten bis die R600 von ATI kommt, damit die Preise fallen.
Wann kommt die nun?
Irgendwo hab ich gelesen, dass sie an der CeBit (also schon im März) kommt, an einem anderen Ort aber, dass sie doch noch nicht dann kommt. Ewig will ich auch nicht warten.
Würde ich gerne wissen.
Werden die Preise dann überhaupt fallen?
Was ich auch noch gehört habe ist, dass die 8800 unter Vista noch arge Probleme hat. Stimmt das?
Thx für die Hilfe.gif)
Ich wollte mir eigentlich eine 8800 zutun aber zuerst abwarten bis die R600 von ATI kommt, damit die Preise fallen.
Wann kommt die nun?
Irgendwo hab ich gelesen, dass sie an der CeBit (also schon im März) kommt, an einem anderen Ort aber, dass sie doch noch nicht dann kommt. Ewig will ich auch nicht warten.
Würde ich gerne wissen.
Werden die Preise dann überhaupt fallen?
Was ich auch noch gehört habe ist, dass die 8800 unter Vista noch arge Probleme hat. Stimmt das?
Thx für die Hilfe
.gif)

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Wirklich klasse, noch keine Tests oder Benchmark und schon kommen die Fanboys aus den Löchern. ich mir mir 100%ig sicher das die Karte schneller ist als die 8800er-Serie, alles andere wäre ja auch der Supergau für ATI. Um das zu packen werden ja wohl auch vermutlich die VÖ-Termine immer wieder geschoben. Aber was soll´s, dann ist sie halt schneller. So ist das Leben, mal gewinnt man und mal verliert man. Wartet doch auf die Karte und dann kauft sie euch. Gebt doch auch wie wir 8800-Besitzer dann ordentlich 450-650 Euro aus. Ich kann mich noch gut an den November/Dezember erinenrn, da habe alle rumgejault wie man so viel Geld für eine Grafikkarte ausgeben kann und sich künstlich aufgeregt. Jetzt aber den gleichen Preis für die ATI raushauen ... Leute, kommt mal klar und regt euch nicht künstlich auf. ich kaufe mir immer die verfügbaren und schnellen Karten, da ist mir egal ob das eine ATI oder NVIDIA ist (zumal jetzt die 8800er ja mit ATI in Sachen Bildqualität gleichgezogen und in Teilbereichen sogar überholt hat).