• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wallpaper lässt sich nicht mehr ändern

• Ersteller Ersteller Louie
  • Erstellt am Erstellt am
L

Louie

Gast
Wallpaper lässt sich nicht mehr ändern

Guten Abend auch!
Ich habe eben voller Schrecken festgestellt, dass ich mein Wallpaper nicht mehr ändern kann. Ich hatte ja schon ziemlich alles, aber DAS ist mir auch neu. Das ganze sieht so aus: http://img187.imageshack.us/img187/212/15ki1.jpg. Hat da jemand einen Ansatz?
Danke im Voraus,
Louie

AW: Wallpaper lässt sich nicht mehr ändern

geht es vielleicht wieder, wenn du in einem ordner einfach auf ein bild rechtsklickst und dann "als deskttophintergrund verwenden" ?

Nein, das funktioniert auch nicht.

Louie am 18.05.2006 22:48 schrieb:
Nein, das funktioniert auch nicht.

beutzt du irgendwas in der art wie styleXP oder so?

Auch das nicht. Das System ist in der Hinsicht jungfräulich. Aber einen Versuch wäre das direkt mal wert, vielleicht hilft das was.

Louie am 18.05.2006 23:04 schrieb:
Auch das nicht. Das System ist in der Hinsicht jungfräulich. Aber einen Versuch wäre das direkt mal wert, vielleicht hilft das was.

hast du denn von allem aktuelle triber drauf, windows aktuell, vireanscanner&co auch?

Alles bereits gecheckt und vom feinsten.

Probier mal das:

Schau mal auf das Bild, daß Du hochgeladen hast: Geh dort auf den Button "Desktop anpassen". Dann klickst auf die Registerkarte "Web" und nimmst dort alle Häkchen raus, die da irgendwo rumschwirren. Alles mit "OK" bestätigen bzw. "Übernehmen". Versuch dann nochmal einen neuen Desktop-Hintergrund einzufügen.

MfG

Danny

DanFel21 am 18.05.2006 23:46 schrieb:
Probier mal das:

Schau mal auf das Bild, daß Du hochgeladen hast: Geh dort auf den Button "Desktop anpassen". Dann klickst auf die Registerkarte "Web" und nimmst dort alle Häkchen raus, die da irgendwo rumschwirren. Alles mit "OK" bestätigen bzw. "Übernehmen". Versuch dann nochmal einen neuen Desktop-Hintergrund einzufügen.

MfG

Danny

Auch das hilft nichts.

Zurück