• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wahl-O-Mat zur Europawahl 2014 ist da!

Bonkic

Großmeister/in der Spiele
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
37.609
Reaktionspunkte
8.531
ende mai wird ja schon wieder gewählt, wie die meisten ja vermutlich wissen dürften. ;)

natürlich gibts auch zur euopawahl einen wahlomat, der heute online gegangen ist -> https://www.wahl-o-mat.de/

hier mein ergebnis (ohne gewichtung):

Unbenannt.JPG

jetzt ihr, wenn ihr euch traut... :-D
 
Bin nicht überrascht von meinem Ergebnis. Auch ohne Gewichtung.

europawahl.jpg

Bei der Bayernpartei habe ich selbst mit Gewichtung nur magere 51% :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah, die Partei Die Partei mit 70% :B

wahlo-gif.6681
 

Anhänge

  • wahlo.gif
    wahlo.gif
    13 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne doofe Offtopic Frage: Wie habt ihr das Bild ins Posting gepackt?
 
bei den Ergebnissen zeigt sich aber auch die Perfide Methode des Ultrarechten Blocks über so Alibithemen noch so viele "übereinstimmungsprozente" zu kommen, obwohl deren Wahlkampf nur aus Angst machen mit Lügen besteht
 
Bei "Grafik einfügen" (das Bild mit dem Baum).
Dann kommt eine Eingabemaske mit "http://"
Was hast du dann da eingegeben?


Sinn meiner Frage war, zu klären, warum in den ersten beiden Postings die Grafiken groß und ohne Miniaturansicht sind und einen Tooltip mit "Hits, Größe und ID haben.

Wenn ich ein Bild in meine Anhänge hochlade und es einfüge, wird es nämlich erstmal nur in Miniaturansicht dargestellt.
 
Juhu, selbst mit ihren pseudo-demokratischen "Wir-sind-dagegen"-Thesen schafft es die NPD bei mir nicht über 50%. :)
 

Anhänge

  • wahlomat.png
    wahlomat.png
    22,2 KB · Aufrufe: 36
Kann gerade leider kein Bild hochladen, mein Ergebnis besagt aber: Platz 1 geht an die Piraten, dicht gefolgt von den Grünen und der SPD. Kein wirklich überraschendes Ergebnis für mich. ;)
 
Bei mir ist das Bild nicht wichtig sondern eher der Gedanke dahinter... in Österreich sind so viele Leute gegen die EU, aber niemand sagt etwas... wie ist es den in Deutschland?
 
in Österreich sind so viele Leute gegen die EU, aber niemand sagt etwas...

woher weißt du es dann, wenn niemand was sagt?
außerdem habt ihr doch jede menge eu- und euro-skeptische parteien im parlament.
dass sich gerade die ösis nicht zu ihren befindlichkeiten äußern sollen, kann ich demnach nicht so recht glauben.
 
Zurück