• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wärmleitpaste bei Athlon 64 3500+???

D

DR_BRAIN

Gast
Wärmleitpaste bei Athlon 64 3500+???

servus!

ich habe jetzt gerade meinen athlon 64 3500+ (Winchester) ausgepackt und da wa in der box keine wärmeleitpaste dabei (früher war ja immer eine dabei)

muss ich jetzt zwingend eine drauftun oder ist es nicht mehr nötig/von amd erwünscht???

danke für eure hilfe

AW: Wärmleitpaste bei Athlon 64 3500+???

DR_BRAIN am 05.02.2005 17:49 schrieb:
servus!

ich habe jetzt gerade meinen athlon 64 3500+ (Winchester) ausgepackt und da wa in der box keine wärmeleitpaste dabei (früher war ja immer eine dabei)

muss ich jetzt zwingend eine drauftun oder ist es nicht mehr nötig/von amd erwünscht???

danke für eure hilfe

Also Paste oder ein Pad muß schon zwischen CPU und Kühler, allerdings ist ein AMD IMO ein "Pad-Fan" und vermutlich liegt dem Kühler ein Pad bei, welches mitunter schon gleich unten draufgeklebt ist.

Nali_WarCow am 05.02.2005 17:56 schrieb:
servus!

danke für eure hilfe

Also Paste oder ein Pad muß schon zwischen CPU und Kühler, allerdings ist ein AMD IMO ein "Pad-Fan" und vermutlich liegt dem Kühler ein Pad bei, welches mitunter schon gleich unten draufgeklebt ist.

jo danke dir das habe ich doch glatt übersehen... die wäremleitpaste ist schon unten draufgeschmiert ....

danke für die schnelle antwort

jip da ist eine unten dran (nur genz dün) aber ich habe zur sicherheit noch mal die gute allte paste von meinem Vater aus gepackt (is schon älter als ich selber ;) :ugly: ) aber hat wunderbar funktioniert ;) ... und funktioniert immer noch ;)

servus!

danke für eure hilfe
:-) ja muß und die gesamte Oberfläche dünn bestreichen

Zurück