• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wärmeleitpaste auf Conroe

PANsVoice

Spiele-Novize/Novizin
Wärmeleitpaste auf Conroe

Moin,

ich stehe kurz vor meinem ersten Prozessorwechsel.
Bei durchlesen der Anleitung zum Conroe fiel mir auf, dass nichts über Wärmeleitpaste drin steht. Gleichzeitig fiel mir auf, dass auf dem Boxedlüfter auf der Unterseite noch was drauf ist.

Daher meine Frage:
Braucht man beim Boxedlüfter keine Paste?
Oder braucht man die soundso?
Ich habe noch Paste (Silicon?) die etwas älter ist (ca. 2 Jahre). Kann man die noch benutzen oder sollte man neue besorgen? Wenn ja, welche ist am besten (Material etc)?

Vielen Dank

AW: Wärmeleitpaste auf Conroe

PANsVoice am 19.08.2006 11:16 schrieb:
Moin,

ich stehe kurz vor meinem ersten Prozessorwechsel.
Bei durchlesen der Anleitung zum Conroe fiel mir auf, dass nichts über Wärmeleitpaste drin steht. Gleichzeitig fiel mir auf, dass auf dem Boxedlüfter auf der Unterseite noch was drauf ist.

Daher meine Frage:
Braucht man beim Boxedlüfter keine Paste?
Oder braucht man die soundso?
Ich habe noch Paste (Silicon?) die etwas älter ist (ca. 2 Jahre). Kann man die noch benutzen oder sollte man neue besorgen? Wenn ja, welche ist am besten (Material etc)?

Vielen Dank

auf dem boxed-kühler wird schon ein Wärmeleitpad drauf sein, daher steht da nirgends was von der Paste.

wenn den Kühler mit em Pad drauf machst, dann sollte es keine Schwierigkeiten geben bei möglichen Garantieansprüchen. wenn das entfernst und eigene Paste benutzt, dann entfällt die garantie, wenn ich mich recht erinnere. sowas stand zumindest bei mir mal dabei. is aber schon etwas her.

zur Paste kann man sagen, wenn die noch verschlossen is, dann sollte die noch gehn würd ich sagen. ich hab mir damals "Arctic Silver irgendwas" gekauft, als ich sowieso etwas bestellt hatte, daher war das nmmer so ausschlaggebend.

Zurück