• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wächter der Nacht (?????? ?????)

AW: Wächter der Nacht (Ночной Дозор)

crackajack am 03.10.2005 09:33 schrieb:
PS
Kann mir jemand sagen wieso ich als nicht Kafffeetrinker nach dem Film das Bedürfnis verspürte einen Kaffee einer bestimmten Sorte zu trinken? :confused:

Hehe, ja die Schleichwerbung war übebl. "Schleich"werbung trifft's eigentlich schon nicht mehr. Der Film wurde eindeutig von Nescafe, Nokia (bei den beiden war's eigentlich am schlimmsten), Adidas und Audi gesponsert.^^
 
AW: Wächter der Nacht (Ночной Дозор)

Rinderteufel am 03.10.2005 09:59 schrieb:
crackajack am 03.10.2005 09:33 schrieb:
PS
Kann mir jemand sagen wieso ich als nicht Kafffeetrinker nach dem Film das Bedürfnis verspürte einen Kaffee einer bestimmten Sorte zu trinken? :confused:

Hehe, ja die Schleichwerbung war übebl. "Schleich"werbung trifft's eigentlich schon nicht mehr. Der Film wurde eindeutig von
Nescafe, Nokia
(bei den beiden war's eigentlich am schlimmsten),
Adidas und Audi
gesponsert.^^
Puma, Nike, Asics...wo kam den das vor :haeh:
War der gekürzte Schulbus ein Hyundai, Honda, Daihatsu, Toyota, Benz, BMW, Renault, Peugeot... oder wo erkannte man eine Automarke? :-o

Hab ich jetzt wichtige Details des Films doch falsch verstanden? :pissed:
 
AW: Wächter der Nacht (Ночной Дозор)

Ja ok, da war Werbung in dem Film, aber die war jetzt nicht so schlimm wie "Hey die neuen coolen Schuhe aus dem Jahr 2004" in I-Robot...

Aber nun zum eigentlich Thema: Ich hab den Film heute (oder eher gestern) im Kino bewundert und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Ein unkonventioneller, frischer Fantasyfilm im modernen Gewand.
Die Schnitte und Kamerafahrten fand ich sehr gelungen.
Ich wurde im Kino bestens unterhalten. Für mich ist "Wächter der Nacht" neben Sin City der beste Film des Jahres.
 
AW: Wächter der Nacht (Ночной Дозор)

crackajack am 03.10.2005 10:54 schrieb:
Rinderteufel am 03.10.2005 09:59 schrieb:
crackajack am 03.10.2005 09:33 schrieb:
PS
Kann mir jemand sagen wieso ich als nicht Kafffeetrinker nach dem Film das Bedürfnis verspürte einen Kaffee einer bestimmten Sorte zu trinken? :confused:

Hehe, ja die Schleichwerbung war übebl. "Schleich"werbung trifft's eigentlich schon nicht mehr. Der Film wurde eindeutig von
Nescafe, Nokia
(bei den beiden war's eigentlich am schlimmsten),
Adidas und Audi
gesponsert.^^
Puma, Nike, Asics...wo kam den das vor :haeh:
War der gekürzte Schulbus ein Hyundai, Honda, Daihatsu, Toyota, Benz, BMW, Renault, Peugeot... oder wo erkannte man eine Automarke? :-o

Hab ich jetzt wichtige Details des Films doch falsch verstanden? :pissed:

keine von diesen automarken...das war ein "Kamas", eine russische marke, die LkWs in allen größen und Formen baut.
Zum Film: Soweit ganz ordentich, nicht so übertrieben, wie amifilme es oft sind, story ebenfalls recht gut gelungen.. ich freu mich aber schon auf die DVD, dann guck ich mir den Film mal in der Originalsprache an :B
 
AW: Wächter der Nacht (Ночной Дозор)

Der Film hat 0 Story, lohnt sich nur für Fans des russischen Kinos
 
Zurück