vogelpommes
Gelegenheitsspieler/in
Ist es erlaubt alte Threads auszugraben?
Ist es erlaubt alte Threads auszugraben?
Dieses Gesetz veranlasst doch nur noch mehr Kids auf Kazaa, EDonkey und co. umzusatteln.
Downloaden ist nämlich sehr viel easier als kaufen geworden!!!
(Ich bin kein großer Downloader aber es wäre wirklich einfach!!!)
Das kommt für unsere geliebten Spielepublisher doppelt so schlecht!
50% der exKunden dürfen die Spiele nicht mehr kaufen, und 30% saugen sie einfach...
Und dazu noch von einem 8 (acht!) Jahre alten Thread...Nur wenn es einen Sinn hat, und der fehlt hier mal definitiv.
Ich wusste es die Zombieapokalypse hat begonnen. Erst stehen die toten Threads wieder auf... waahh... Macht euch bereit ^^
Leichenschändung ist zwar laut Netiquette verpönt, aber wer hält sich da schon heutzutage noch dran?Ist es erlaubt alte Threads auszugraben?
Und Duffy,
warst du mitlerweile in Matrix?
Du müsstest jetzt als genug sein.
Ich finde das Gesetz im Prinzip eigentlich unfair. Weil jeder Mensch geht mit sowas anders um.
Ich apiele zb spiele mit USK 18 (ich bin 14) und mir macht das nichts, ich bin immer noch ganz normal, bin gut in der schule etc...
Und in ab 16 filme komm ich auch problemlos ohne eltern rein unser cinestar hat wirklich soziale mitarbeiter
Genau da ist der Punkt. Ich lese in deinem Satz die Worte "ich", "mir", "ich", "ich".
Sind alle Deiner Altersgenossen genauso reif und gut in der Schule wie Du?
Das Gesetz ist nicht nur da um Dich zu ärgern sondern um ALLE jüngeren zu schützen.
Die Wirksamkeit und so lasse ich mal dahingestellt.
haha aber der Startpost ist einfach so großartig, das hat sich doch gelohnt den wieder auszugrabenNur wenn es einen Sinn hat, und der fehlt hier mal definitiv.
Sind alle Deiner Altersgenossen genauso reif und gut in der Schule wie Du?
Mir ist klar, das man das nicht realisieren kann, jeden einem geistigen Test unterziehen...
haha aber der Startpost ist einfach so großartig, das hat sich doch gelohnt den wieder auszugraben