• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WAAH Neues Jugend *wird Wahnsinnig* Gesetz....ARGH

  • Ersteller Duffy_The_Dark_Duck
  • Erstellt am

RoTTeN1234

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
2.592
Reaktionspunkte
421
Ich wollte gerade was dazu schreiben, aber dann ist mir aufgefallen, dass der damals minderjährige Threadersteller inzwischen vermutlich schon Enkel hat. Ein besonders schwerer Fall von Forenarchäologie, würde ich sagen.


Als Archäologe stimme ich voll und ganz zu. Das ist als hätte man unter den Pyramiden nochmal etwas größeres gefunden :P


Zur Diskussion: @Zocker15xD: Im Gegenteil: Deine Antworten sind nicht unreif. Vorallem kannst du glücklicherweise verständlich schreiben. DAS ist nämlich bei deinen Altersgenossen nicht so häufig gegeben.

Also wenn ich mir heute anschaue, was ich mit 14/15 alles angeschaut habe, (Zocken war da noch nicht so bei mir) DAS würde ich mir heute teilweise auch nicht mehr erlauben :) Mich hat es jetzt in meiner Entwicklung auch nicht geschädigt, aber ich kenne einige aus meiner Altersklasse die damals hart an der Grenze waren. Also Eltern + Gesetz in Ordnung. Heute sind auch die Abstufungen nicht mehr so heftig. Was damals 18 war ist heute teilweise 16. Das sollte man meiner Meinung nach durchaus mit den Eltern besuchen können.
 
Oben Unten