• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

W0W Burning Crusade: Ersteindrücke

AW: W0W Burning Crusade: Ersteindrücke

Mal ne (vll. dumme) Frage:

Ich habe vor langem mit WoW aufgehört und jetzt überlege ich mit BC wieder einzusteigen, bin mir aber nicht sicher ob mir das Add-on taugt und so wollte ich ma fragen ob es vll. eine Demo Version oder wie beim "normalen" WoW ein Testacc. gibt

mfg GaMMeLHaNsy

GaMMeLHaNsy am 19.01.2007 14:02 schrieb:
Mal ne (vll. dumme) Frage:

Ich habe vor langem mit WoW aufgehört und jetzt überlege ich mit BC wieder einzusteigen, bin mir aber nicht sicher ob mir das Add-on taugt und so wollte ich ma fragen ob es vll. eine Demo Version oder wie beim "normalen" WoW ein Testacc. gibt

mfg GaMMeLHaNsy

jop, 10 tage gäste account

firewalker2k am 18.01.2007 00:28 schrieb:
Scheiße war die Installation.

Ist schon schlimm genug, dass es schon wieder 4 CDs sind anstatt 1 DVD (billiger in der Produktion, keine Möglichkeit fehlender/doppelter CDs, schnellere Installation), nein, sogar der Installer ist endlos verbuggt.

CD1 rein, installiert - beim Wechsel zu CD2 schmierte die Installation ab, musste sogar Windows neustarten (Prozess beenden ging einfach nimmer..). Nochmal probiert - selbes Ergebnis. Also CD2 in ein anderes Laufwerk, dann Installation gestartet. Installation wechselte problemlos auf CD2. CD3 in das andere Laufwerk rein und wieder Abschiss.

Einzig mögliche Lösung: Alle CDs auf Festplatte kopieren und von dort installieren.

Warum testen die sowas nitmals ausführlich!? Zumals eh schon dumm ist, wenn man neuinstallieren muss.

WoW von 4 CDs + BC von 4 CDs + Patch 1.12 + Patch 2.0 + mind. aktuellen 2.x.x Patch. Werde mir aber wenigstens je WoW und BC auf ne eigene DVD brennen (für beides auf eine zu brennen haben die Files leider rund 300 MB zuviel).

Naja...

Zoggen macht aber Spaß, auch wenn die Server ab und an kurz rumspacken ^^

Du koenntest dir aber theoretisch das ganze installieren und dann den Installationsordner von deiner Platte auf DVD brennen (ggf. Dual Layer DVD wegen Groesse). Spart dir dann naemlich in Zukunft sogar die Neuinstallation und du kopierst alles einfach auf deine Platte rueber.

Zurück