VR-Brillen: Kühe geben dank Virtual Reality angeblich bessere Milch

Icetii

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu VR-Brillen: Kühe geben dank Virtual Reality angeblich bessere Milch gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: VR-Brillen: Kühe geben dank Virtual Reality angeblich bessere Milch

Wynn

Bekanntes Gesicht
Also haben VR Brillen endlich eine sinnvolle Verwendung gefunden und sind nicht mehr nur ein Gimmick :B

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Ohne Bilder/Belege halte ich das für totalen Quatsch auch wenn ich mir vorstellen könnte das die zu doof sind den Unterschied zu checken.

Neawoulf

Bekanntes Gesicht
Das ist definitiv mehr traurig als lustig. Matrix für Tiere ...

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Die versuchen gerade alles mögliche um die eigene Milchproduktion zu steigern. Zum Beispiel auch klassische Musik im Stall.
Und das ist nicht nur ein kurioses Experiment - durch die EU-Sanktionen hat Russland ein echtes Problem beim Nachschub von Milchprodukten.

Klingt für mich aber stark nach PR-Aktionismus. So groß kann die Steigerung bestehender Betriebe dadurch gar nicht ausfallen, dass es dem Einbruch spürbar entgegenwirkt.

Gut, aber vielleicht könnte man die Kühe auch einfach auf eine echte Wiese stellen und auf die Brillen verzichten. Nur so eine Idee :)

In Russland? Im Winter? ;)

Raghammer

Erfahrener Benutzer
Die versuchen gerade alles mögliche um die eigene Milchproduktion zu steigern. Zum Beispiel auch klassische Musik im Stall.
Und das ist nicht nur ein kurioses Experiment - durch die EU-Sanktionen hat Russland ein echtes Problem beim Nachschub von Milchprodukten.

Klingt für mich aber stark nach PR-Aktionismus. So groß kann die Steigerung bestehender Betriebe dadurch gar nicht ausfallen, dass es dem Einbruch spürbar entgegenwirkt.

In Russland? Im Winter? ;)

Klar, die geben dann Frappes statt Milch ^^

Wynn

Bekanntes Gesicht
Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

nuuub

Bekanntes Gesicht
Die Aigner muss es unbedingt erfahren, dann bekommen wir wieder was zu lachen

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Oben Unten