• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vorstellung

Mitglied seit
21.06.2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin Hannah, komme aus Bayern und spiele gerne League of Legends und Minecraft.
Natürlich auch andere Titel, aber das sind meine Favorites zur Zeit.
Ich studiere, deswegen habe ich nicht immer Zeit zum spielen, aber mich interessiert einfach die ganze Thematik: die Spiele und die Komponenten am Computer.
Hoffentlich finde ich hier Gleichgesinnte und wir könne Erfahrungen etc. austauschen.

mfg
Hannah
 
Willkommen!

Falls das dein echter Name ist:
Bist du sicher, dass du dich dauerhaft mit deinem Klarnamen anmelden willst?
Ist ja doch eher ungewöhnlich.
 
Hallo,

ich bin Hannah, komme aus Bayern und spiele gerne League of Legends und Minecraft.

Hallo und willkommen im Forum. =)

Auch aus Bayern, versuche ich aktuell nur der Sonne und ihrer bösen Schwester, Temperatur genannt, zu entkommen. :S
Von LoL hatte ich irgendwie die Finger gelassen. Aber Minecraft habe ich vor Kurzem doch mal auf die Platte gezogen. Nachdem das bei meinem Neffen und seinen Klassenkameraden ein Riesenthema ist, wollte ich denn auch mitreden können. :-D

Viel Spaß hier, beim Schmökern und Quatschen!
 
Willkommen!

Falls das dein echter Name ist:
Bist du sicher, dass du dich dauerhaft mit deinem Klarnamen anmelden willst?
Ist ja doch eher ungewöhnlich.
Also wenn sie nicht gerade die namensgleiche Grünenpolitikerin ist kann es doch im Grunde ziemlich egal sein. Einzigartig ist die Vor- und Zunanen-Kombination nicht. ;)
 
Ist ja doch eher ungewöhnlich.

Wie? Zybba ist nicht dein echter Name?
Mein Glaube an das Internet ist erschüttert! Ist das denn gar nicht alles echt?! Was ist mit dem nigerianischen Prinzen, der mir immer so tolle Mails schreibt??? ;(
 
Wie? Zybba ist nicht dein echter Name?
Mein Glaube an das Internet ist erschüttert! Ist das denn gar nicht alles echt?! Was ist mit dem nigerianischen Prinzen, der mir immer so tolle Mails schreibt??? ;(
JOSPoU8.gif


@topic:

Willkommen und hf
 
Zurück