• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Vorstellung

HackerPschorr

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
04.05.2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bisher hab ich die PC Games immer gekauft und mich mal gestern dazu entschlossen hier anzumelden.
Ich bin der HackerPschorr und komme aus dem Norden :)

Grüße

HP :B
 
Hallo,

bisher hab ich die PC Games immer gekauft und mich mal gestern dazu entschlossen hier anzumelden.
Ich bin der HackerPschorr und komme aus dem Norden :)

Grüße

HP :B

Tja, dann mal herzlich Wilkommen und Prost! :)


Viel Spaß hier im Forum! Wenn du Fragen hast, einfach melden...


Grüße
 
Hallo,

bisher hab ich die PC Games immer gekauft und mich mal gestern dazu entschlossen hier anzumelden.
Ich bin der HackerPschorr und komme aus dem Norden :)

Grüße

HP :B

Tja, dann mal herzlich Wilkommen und Prost! :)


Viel Spaß hier im Forum! Wenn du Fragen hast, einfach melden...


Grüße
Dem schließ ich mich an! Willkommen bei uns und wenn du Fragen hast, einfach eine Nachricht an Fiffi1984, unseren Beauftragten für neue User aus dem Norden! :B

:-D
 
Herzlichen Glückwunsch dass Du endlich zu uns gefunden hast :-D

Allerdings einen eigenen Thread mit dem Titel "Vorstellung", da hätte ich mir schon etwas mehr Details versprochen.

Also z.B.

Haarfarbe
Geschlecht
Alter
Körbchengröße/Brustumfang
Lieblingessen
Sportarten
sexuelle Neigungen
Hobbies

Also die Sachen die man eigentlich immer so von Leuten wissen will ;)

Wo kommst Du den her aus dem Norden (ich aus Hamburg)?
 
...
sexuelle Neigungen
...

Na toll, da meldet sich mal ein/e Neue/r an und Du verschreckst ihn/sie gleich wieder. Den zweiten Post schreibt er/sie jetzt bestimmt im "Sammelthread Accountlöschung". :P :B


Achja, auch von mir ein herzliches Willkommen, HackerPschorr. Der Nick ist akzeptabel. Hättest Du Dich SpatenBräu genannt würd ich Dich nicht mögen. ;)
 
Dein Avatar lässt dich schonmal auf Anhieb sympathisch erscheinen und da du aus dem Norden kommst, dürfte das ein Pils sein. Gute Wahl!
Allerdings klingt dein Name etwas merkwürdig, so bayrisch. Das mögen wir hier nicht.
War die Behauptung zu deiner Herkunft am Ende nur ein Schwindel?
 
Also gegen Bayern hab ich überhaupt nix, aber ich muss gestehen: Sie können kein ordentliches Pils machen. Die guten Pilsbiere kommen aus dem Norden... dafür gibts aber in Bayern selbstverständlich das beste Weizenbier.


Mit dem Hacker Pschorr hab ich mir auf dem Oktoberfest mal ordentlich den Helm verbogen. Es dürften damals acht Maß gewesen sein. Gibt echt angenehmeres...
 
Mit dem Hacker Pschorr hab ich mir auf dem Oktoberfest mal ordentlich den Helm verbogen. Es dürften damals acht Maß gewesen sein. Gibt echt angenehmeres...
Oktoberfest...dieses überfüllte, überteuerte, dekadente, peinliche Spektakel^^ Habs nur einmal mitgemacht um es mal erlebt zu haben. Bedenkt man, das eine Maß fast 9€ kostet, krieg ich dafür hier fast 2 Kästen Oettinger. Oder mindestens einen Kasten anderes Bier.

Aber ich schweife ab^^ Willkommen an den Hacker!
 
Oktoberfest...dieses überfüllte, überteuerte, dekadente, peinliche Spektakel^^ Habs nur einmal mitgemacht um es mal erlebt zu haben.

Genauso ist es. Ich war 2005 da, das hat mir gereicht. Seitdem nie wieder. Dagegen ist der Bierkönig eine Kulturveranstaltung mit Niveau.
 
Allerdings klingt dein Name etwas merkwürdig, so bayrisch. Das mögen wir hier nicht.
Wer ist "wir" und wo ist "hier"? http://www.4smileys.com/smileys/angry-smileys/sour.gif
Nordlichter und Bremen. :P
Alles klar. Ich mach mich dann gleich mal auf den Weg und nehm paar Fässer richtiges Bier mit. :P
Liefert Beck & Co. etwa auch Fässer zu euch? :confused:
Lass mal stehen, die kriegst du hier direkt von der Quelle.

Bedenkt man, das eine Maß fast 9€ kostet, krieg ich dafür hier fast 2 Kästen Oettinger.
Das disqualifiziert dich schonmal für jede Diskussion.
 
Aber war das Thema nicht eigentlich die Vorstellung des neuen Users hier im Forum? :B
Er hat sich doch schon vorgestellt. Thema erledigt und wir können die Sache zweckentfremden.
Stell dir mal vor, jeder neue Nutzer würde hier einen eigenen Vorstellungsthread eröffnen. Das wäre vielleicht ein Spass den ganzen Kram wieder aufzuräumen. :B
 
Also ab und zu trink ich schon auch mal gern ein Beck's oder Heineken. ;)
Aber ansonsten am liebsten dunkles Bier, das ist für mich das einzig Wahre. :X


Zum Thema "zu viel". Er hat ja nicht gesagt wie viel Bier er am We trinkt. Jedes We ein Paar kleine Bierchen schaden ganz sicher nicht. ;)
Die Leber muss ja auch trainiert werden damit die nicht total verkümmert. :B
 
Eisgekühltes Miller oder Corona zum Grillen bzw. bei Tony Roma's hier in Berlin bzw. The Bird.

Ansonsten kein bzw. seeeeeeeehr wenig und selten Alkohol.
 
Die Leber muss ja auch trainiert werden damit die nicht total verkümmert. :B
Das schöne ist ja dass die Leber sich ansich regeneriert :) Also ab und an ganz heftig saufen, dann hat man in den Folgewochen schlechte Leberwerte, aber wenn man dann ne Weile gesund lebt kann man wieder guten gewissens "richtig einen drauf" machen^^

Alles schon am eigenen Leib getestet und für gut befunden ;)
 
Zurück