• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau zu Zelda: Link's Awakening: Brillante Neuinterpretation

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
620
Reaktionspunkte
462
Jetzt ist Deine Meinung zu Vorschau zu Zelda: Link's Awakening: Brillante Neuinterpretation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Vorschau zu Zelda: Link's Awakening: Brillante Neuinterpretation
 
60€ sind einfach zu viel für so ein Remake. Für 30-40€ wäre es definitiv ein Game gewesen was ich direkt gekauft hätte aber so muss ich warten bis es mal im Angebot ist.

Soll aber nicht heißen das ich die Arbeit welche die Entwickler in das Game gesteckt haben nicht Wertschätze.
 
Schöner Artikel, aber ich sehe das wie MaxHacks. Ich kann gar nicht zum Ausdruck bringen, wie sehr ich mich auf das Releasedatum des "Remakes" gefreut habe, aber 60 Euro ist einfach nur frech und absolut unverhältnismäßig. Ich zahle ja gerne mal den Vollpreis für ein neuwertiges (sehr) gutes Spiel mit entsprechendem Umfang, aber das hier ist einfach nur die typische Raffgier von Nintendo. Normalerweise wollte ich es mir holen, durchspielen und für 5 Euro billiger verkaufen. Dabei würde der Preis jetzt keine Rolle spielen, aber das hier unterstütze ich definitiv nicht und ich hoffe nur, dass viele andere Fans ihnen ebenso den Stinkefinger zeigen.
 
60€ sind einfach zu viel für so ein Remake. Für 30-40€ wäre es definitiv ein Game gewesen was ich direkt gekauft hätte aber so muss ich warten bis es mal im Angebot ist.

Soll aber nicht heißen das ich die Arbeit welche die Entwickler in das Game gesteckt haben nicht Wertschätze.


Sehe ich ähnlich.

Das Spiel hat sich damals in wenigen Stunden durchgespielt. Wiederspielwert eher nicht vorhanden, es ändert sich ja im Prinzip nichts. Ist sehr linear.

Ich frage mich da schon, warum das Spiel für 55-60 € verkauft wird. Ein Preisschild mit einer 39 hätte ich angemessener gefunden im Vergleich zu anderen Spielen, wenn nicht sogar noch weniger (aber gut, da zahlt man halt auch für den Namen "Zelda").

Ich finde schon, dass das in einem Test berücksichtigt werden sollte...
Ich bin ein großer Fan, aber falls der Preis mit in die Wertung einfließt, dann kann es kaum mehr eine 8/10 werden...
Ansonsten natürlich ein klarer 9/10 oder 10/10.
 
kannst das game ja kaufen und irgendwann wieder verkaufen.
nintendo ist in dem punkt relativ preisstabil.
 
Ich seh das wie einige Andere hier - 60€ für ein Remake ist schon ne Ansage - Wiederverkauf hin- oder her. Ich wollte es mir holen aber mit Sicherheit nicht zu dem Preis. Da warte ich 3-4 Monate und kaufs mir dann für 35€ gebraucht :/
 
Zurück