• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau zu Ghost of Tsushima: Altbekanntes im schicken Gewand

Es wurde eh schon erwähnt - ein 3rd Person Action Adventure ist halt im Grunde ein 3rd Person Action Adventure.
Wenn man jetzt nicht ein völlig abgedrehtes Setting bzw. eine grundlegend neue oder vlt. auch bahnbrechende Gameplayidee hat, dann ist man alleine schon aufgrund des Settings limitiert, in dem man sein Spiel ansetzt.

Es wird zwar immer wieder fehlende Innovation kritisiert bei neuen IPs, aber bestehende wie CoD etc. fahren jährlich Topwertungen ein und da wird das eigentlich nicht so wirklich kritisiert (wenn überhaupt).

Paar historische Fakten zu der Invasion der Mongolen in tsushima

Am 15. August begann jedoch in der*Straße von Tsushima*ein ungewöhnlich starker*Taifun, der volle zwei Tage dauern sollte und die mongolische Flotte dezimierte. Zeitgenössische japanische Quellen geben an, dass nicht mehr als 200 Schiffe übrig blieben. 80 Prozent der mongolischen Soldaten ertranken oder wurden von den Samurai an den Küsten getötet.

Dass einen nun gerade der Wind die Richtung vorgibt finde ich eine wirklich coole und interessante Idee.

Ich werde mir das Spiel definitiv day 1 zu legen. Sei es nur wegen dem Soundtrack

Zurück