Vorschau - Zoo Tycoon

B

bawfan

Guest
Ich warte nochauf einen Vergleichstest mit "Wildlife Park", um zu wissen welches einer Investition wert ist.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,11461
 
TE
B

bawfan

Guest
Ich warte noch auf einen Vergleichstest mit "Wildlife Park", um zu wissen welches einer Investition wert ist.
 
TE
D

der_arzt

Guest
ich kann mir noch nicht sorichtig vorstellen das man dieses spiel länger als 3 Tage spielen kann (von wegen der abweckslung und so)

mal sehen vieleicht kann mich ja das demo überzeugen
 
TE
Y

yogi9999

Guest
- ich kann mir noch nicht sorichtig vorstellen das man dieses spiel länger als 3 Tage spielen kann (von wegen der abweckslung und so)
-
- mal sehen vieleicht kann mich ja das demo überzeugen


Ich denke schon, daß man an dem Spiel länger als 3 Tage spielen wird. Zumindest überzeugen mich die Screenshots und die Story. Ausserdem haben die anderen TYCOON Spiele auch eine dauerhafte Wirkung gehabt.

Zoo Tycoon ist halt mal was ganz andreres und deshalb wird es wohl gut werden.

yogi9999
 
TE
M

Member0815

Guest
mal sehn ob wildlifepark oder zoo tyc. besser wird. eins von beiden hol ich bestimmt. hooentlich gibts bald nen vergleich oder demos.
 

STX

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.05.2001
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ich glaub nicht, dass das Szenario besonders spannend ist. Ich werd mir keines der beiden spiele holen. Definitiv.
 
TE
B

Bonez

Guest
juhu, endlich am ein paar nette Aufbauspiele in der Mache. Ich warte ja schon auf Anno1503, weil 1602 ja net auf 2K läuft :(
Aber Zootycoon hört sich interessant an,sowas wie Rollercoaster nur eben mit anderem Szenario, was es aber noch nie gab, glaube ich...
mfg Bonez
 
TE
W

widluk

Guest
Also ich mag Wirtschaftssimulationen, aber ist das Szenario nicht irgendwie ein bißchen Kindisch? Kinder gehen doch nur gern in den Zoo! Kann man daran lange Spielspaß haben? Also eigentlich mag ich Tycoon-Games, aber wird Zoo-Tycoon ein Hit? Oder ist die Zielgruppe Mädchen von 6-12 jahren?

widluk
 
TE
H

HeAdShOt4YoU

Guest
- Ich warte nochauf einen Vergleichstest mit "Wildlife Park", um zu wissen welches einer Investition wert ist.
 
TE
P

paXxl

Guest
- Ich denke schon, daß man an dem Spiel länger als 3 Tage spielen wird. Zumindest überzeugen mich die Screenshots und die Story. Ausserdem haben die anderen TYCOON Spiele auch eine dauerhafte Wirkung gehabt.
-
- Zoo Tycoon ist halt mal was ganz andreres und deshalb wird es wohl gut werden.

Was soll den an diesem TYCOON anders sein als bei den anderen? Denk an RCT - (fast) gleiche Grafik nur statt Achterbahnen eben Affen...
 

MaxP2001

Benutzer
Mitglied seit
28.07.2001
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=11461 )


Hi,

Das ist mal was anderes ich hol mir das Game auf jeden fall!

MAx
 
TE
U

uli2000

Guest
Hi und Hallo

Also ich habe bei *******.de gelesen, dass das Spiel Zoo Tycoon im November rauskommt.
Ihr schreibt aber am 1.Oktober.

Was ist jetzt richtig?

Ach ja nochwas: Ich finde Zoo Tycoon ist viel realistischer. Wildife Park ist mir zu "kindisch". Diese ganzen Gebäude und Tiere, die sehen doch nicht wirklich so aus. Das ist mien Eindruck von den Screens. Zoo Tycoon ist da viel realistischer.

Naja jedem das siene.
Kauft Zoo Tycoon ;)

MFG uli2000
 
TE
D

der_arzt

Guest
- Also ich mag Wirtschaftssimulationen, aber ist das Szenario nicht irgendwie ein bißchen Kindisch? Kinder gehen doch nur gern in den Zoo! Kann man daran lange Spielspaß haben? Also eigentlich mag ich Tycoon-Games, aber wird Zoo-Tycoon ein Hit? Oder ist die Zielgruppe Mädchen von 6-12 jahren?
-
- widluk


jeppp, genau meine Meinung

mit Szenarios kann ich bei Tycoon-Spiele eh nix anfangen
weil da der Spielablauf immer irgendwie schon festgelegt ist

ein guter Tycoon muß im Eindlosmodus interresant sein und
bei jedem Neu begonnenen Spiel sich anderst entwickeln

und genau das kann ich mir, mit bestem willen, beim Zoo-Tycoon nicht vorstellen
 
TE
S

Smoker

Guest
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=11461 )

Also ich bin net begeistert...hmmpf.
Da warte ich lieber auf Stronghold das hat mehr zu bieten.

Smoke
 

Schleiferin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.04.2001
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=11461 )


Ja, also der Artikel war sehr schön und umfassend geschrieben. Um ehrlich zu sein, machte er mich neugierig auf dieses Spiel.
Ich hab mir dann noch die Fanpage angeschaut, und war insbesondere vom Bildmaterial sehr angetan. Das ist aber auch wieder so ein Spiel, das sehr stark polarisiert. Man mag es oder eben nicht, dazwischen gibts nix. Ich bin der Meinung, man muß wissen, worauf man sich einläßt, dann wird man jede Menge Spaß dabei haben. Ich hab alles, was es so an Tycoons gab in der Sammlung und freu mich schon jetzt auf meinen ersten eigenen Zoo.
Wäre schön zu lesen, ob es schon jemand hat, da es ja am 01.10. erscheinen sollte.

Schleiferin
 
TE
D

Dreamerwhisk

Guest
Den Vergleich mit Wildlife Park gewinnt Zoo Tycon meiner Meinung nach klar.
Laut PCgames hat ersteres die bessere Grafik. Naja wer darauf steht das der
Zoo aussieht wie eine Mischung aus Zirkus und Disneyland dem gefällts.
Zoo Tycoon ist denke ich sicher nicht jedermanns Sache aber ich denke mal die
meisten die, wie ich, RCT immer noch mit Begeisterung spielen denen wird dieses
Spiel auch gefallen.
 
Oben Unten