• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Wiggles

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,10164
 
Und wieder gab es einen Beitrag im TV zu den Wiggles, wer ihn nicht gesehen hat hier kann man sichs online anschauen:

http://www.sek-ost.de/main_d.htm
 
- Und wieder gab es einen Beitrag im TV zu den Wiggles, wer ihn nicht gesehen hat hier kann man sichs online anschauen:
- http://www.sek-ost.de/main_d.htm
-


Wieder auf RTL2?

Ciao,
h.
 
- - Und wieder gab es einen Beitrag im TV zu den Wiggles, wer ihn nicht gesehen hat hier kann man sichs online anschauen:
- - http://www.sek-ost.de/main_d.htm
- -
-
- Wieder auf RTL2?
-
- Ciao,
- h.
- [/
Nein auf 3Sat, wenn du auf den Link von Sek klickst ist ein Link zu 3Sat, dort kannst es dir anschauen.
i]
 
-Nein auf 3Sat, wenn du auf den Link von Sek klickst ist ein Link zu 3Sat, dort kannst es dir anschauen.
-


3Sat, Kultur, Anspruch - Gut, sehr gut sogar. :)

Cheers,
h.
 
Hi leutz !

Ich wollte auch mal was zu wiggles sagen und das mache ich jetzt mal :)
Also ich konnte wighles letzten samstag testen :top:. Es hat mir sehr gut gefallen . Zwar haben mich die Artikel in der PC-Games überzeugt aber das testen war super . Das spiel ist sehr umfanreich und die grafik ist auch spitze . Jeder der Aufbaustrategie liebt oder es spielt wird auch hier dran gefallen finden . Der Test war auch mal ganz aufschlußreich zu sehen wie das spiel aus sieht , denn vorher hatte ich sowas noch nie gemacht. Und so kann man auch schon sehen ob es einen gefällt oder nicht . Gut das war es , ich werde mir wiggles auf jedenfall hollen :) .

mfg freak014
 
- Wiggles ist echt cool. Kommt denn auch eine Demo? Ich will es haben.
- -

Wiggles ist nicht einfach cool, es ist so coooooooool. Wer es sich am 20.09.01 kauft wird wissen, woran ich beim schreiben gerade gedacht habe *ggg*
Ich war gestern in Berlin und habe es getestet. Es ist einfach genial, wer Aufbaustrategiespiele liebt, wird dieses Spiel lieben.
Eine Demo kommt ungefähr zeitgleich zum Erscheinungstermin, sie wird es wohl zu erst im Internet zum downloaden geben und dann halt auf den PC Magazinen die so um die drehe herauskommen, für die PCGames könnte es knapp werden, sie auf die Ausgabe 10/01 zu packen, sie erscheint ja schon am 05.09.01, nehme ich jedenfalls an.
 
Hier findet ihr einen neuen Bericht über die Wiggles, sind auch ein paar neue Screens mit dabei.

http://212.38.216.21/index_redirect.asp?content=http://212.38.216.21/T1/DB/Artikel.asp?RubID=1&ArtID=4612
 
Zurück