• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Wiggles

S

Schlachtermanni

Gast
Echt klasse das Spiel, kann kaum erwarten dass es endlich raus kommt.
 
C

CrazyWolf

Gast
das wird bestimmt ziemlcih cool.
hoffentlich übertreiben die entwickler nicht. aber schön krass solls bleiben. ich mag das duell niedlich vs. kiffer. find ich echt lustig
ich will hoffen, dass die steurung gut wird und das es eine vernünftige story gibt, das sind ja im moment die hauptschwierigkeiten bei strategie titeln.
 

Lady

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
- das wird bestimmt ziemlcih cool.
- hoffentlich übertreiben die entwickler nicht. aber schön krass solls bleiben. ich mag das duell niedlich vs. kiffer. find ich echt lustig
- ich will hoffen, dass die steurung gut wird und das es eine vernünftige story gibt, das sind ja im moment die hauptschwierigkeiten bei strategie titeln.
-


Ich habe gehört das die Steuerung sehr einfach zu lernen ist und auf die Storry sind die Entwiggler ja besonders stolz.
Bei mir ist der 20.09. schon lange am Kalender rot angekreuzt.
 
L

Lowtec

Gast
klingt ziemlich vielversprechend, ich bin wirklich mal gespannt, besonders auf den Rollenspielanteil...
 
U

unni

Gast
Zu knuddelig?

Nein, das täuscht, ich verfolge die Entwicklung schon lange und eher das Gegenteil wird der Fall sein.

Das Spiel wird einen grossen Teil seines Reizes vor allem in einem ziemlich abgefahrenen schwarzen Humor ziehen, die "Knuddelfassade" beim ersten Blick täuscht sehr- die macht die vielen kleinen Bosheiten nur noch lustiger ;)

Ich kann es jedenfalls kaum erwarten das fertige Spiel endlich in den Händen zu halten - sogar allein schon den Zwergen zuschauen wird ein Riesenspass werden :)

unni
 
L

lukabab1

Gast
- Zu knuddelig?
-


Ich glaube wenn man erst mal die erste Blutlache gesehen hat, findet man nichts mehr zu knuddelig.
 

Spider_Jerusalem

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
- und auf die Storry sind die Entwiggler ja besonders stolz.

Hihihi, schönes Wortspiel, Fräulein Lady. :)

Cheers,
Heiko
 
U

uschi87

Gast
Gestern lief ein echt cooler Bericht zu Wiggles auf RTL2! Ich beobachte Wiggles schon lange und kaufe es mir bestimmt.

Was meint Ihr zu Wiggles?
 

Lady

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
- Gestern lief ein echt cooler Bericht zu Wiggles auf RTL2! Ich beobachte Wiggles schon lange und kaufe es mir bestimmt.
-
- Was meint Ihr zu Wiggles?


Erzähle doch mal bitte etwas ausführlicher, ich habe den Bericht leider verpasst :(

Ich habe den 20.09. schon rot am Kalender markiert und auf unserer Schulhomepage steht unter FUN und PC Spiele, was ich darüber alles so erfahren habe.
 

Spider_Jerusalem

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Erzähle doch mal bitte etwas ausführlicher, ich habe den Bericht leider verpasst :(

Me too. Aber wer schaltet auch schon RTL2 ein, um sich Nachrichten anzuschauen... ;)

Btw, bist du hier http://www.sportmittelschule-leipzig.de.vu/ auch auf irgendeinem Foto zu sehen? Ja ja, ich alter neugieriger Schlumpf... ;o)

Cheers,
Heiko
 

Spider_Jerusalem

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
-Ich glaube wenn man erst mal die erste Blutlache gesehen hat, findet man nichts mehr zu knuddelig.

So wie Conker's Bad Fur Day?
"Ach, ein Hörnchen. Wie putzig. Hey, was macht der da mit der Knarre. Wo kommt diese Blutlache her...? Hey, hat der gerade 'F*ck' gesagt? Der hat doch gerade 'F*ck' gesagt, oder?"

;)

Cheers,
h.
 

Lady

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
- Erzähle doch mal bitte etwas ausführlicher, ich habe den Bericht leider verpasst :(
-
- Me too. Aber wer schaltet auch schon RTL2 ein, um sich Nachrichten anzuschauen... ;)
-
- Btw, bist du hier http://www.sportmittelschule-leipzig.de.vu/ auch auf irgendeinem Foto zu sehen? Ja ja, ich alter neugieriger Schlumpf... ;o)
-
- Cheers,
- Heiko
-


Fotos gibt es hier, blos deins fehlt :( *gg*
http://www.planetdragon.de/chattergalerie/
 

Puschkin

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Tach Leute
das is ma nen Spiel das voll meinen Geschmack trifft


Hehe, da bist du wohl nicht der einzige ;)
Das Spiel wird richtig gut! *schon riesig auf den erscheinungstag freu*
 

Spider_Jerusalem

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Hilfe! Kurvendiskussionsalarm! Alle Mann unter Deck(en), verstecken und den Caféteria-Schutzraum aufsuchen!

Aber damit hättest du bewiesen, dass Mathe-Lehrerinnen nicht nur gut rechnen, sondern auch gut schreiben können. :)

- Fotos gibt es hier, blos deins fehlt :( *gg*

Standardausredenkatalog Nummer 246b, §§14:

- Habe leider kein digitales Foto zur Hand...
- Muß mal wieder zum Fotografen.
- Mist, das letzte Bild hat die Katze gefressen.
- Stell dir eine Kreuzung aus Gerard Depardieu und Phil Collins vor.
- Ich bin ein Vampir und habe keine Fotos.
- Das WideScreen-Format war alle.
- Fotozelle? Klingt irgendwie nach Einzelhaft.
- Sorry, der Fotograf liegt seit den Aufnahmen im Koma.
- Working for the CIA. NDA. No comment. Now go away, punk.
- Seit meinem Taufbild habe ich nicht mehr groß verändert.
- Du bist neben mir aufgewacht und kennst mein Gesicht nicht mehr? Aber gut, kann schon verstehen, dass du auf ganz andere Merkmale geachtet hast.

;))

Cheers,
Heiko
 
D

danilo2

Gast
Hi erstma,

wie ich sehe freuen sich eine Menge Leute auf das Spiel. Und es kann dem auch (hoffe ich zumindest) gerecht werden. Was ich gesehen bzw. gespielt hab war schon recht ordentlich (Beta-Test).

Die Steuerung ist simpel und man hat sie innerhalb kürzester Zeit im Blut....
Die Grafik und die Animationen sind ebenfalls sehr gut gelungen, wie ich finde.

Freut euch auf den 20.September, wenn auch ihr es spielen könnt.

bye Danilo2
 
M

MOON2002

Gast
- Hört sich ganz nett an, wenn es nicht zu sehr auf "niedlich" getrimmt wird.

Du ich glaub Wiggles wird nicht auf niedlich gemacht.Sieht zwar so aús aber die Zwergchen hams ganz schön dicke hinter die Ohren!!!Die kiffen z.B. oder wenden Kung FU und ahnliches gegen ihre Gegner an.

Wird sicher fetzen!! UNd für alle die noch Infos über Wiggles haben wollen.www.wiggles.de und fürs diskutieren dann dort auf Forum
 
R

rdani14

Gast
Ich fänd besser wend etwa so werden würde wie Creatures das ist mal ein Gutes Spiel
 
Oben Unten